Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Toto - Live in Amsterdam [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Mai 2017
Tolles Konzert, toller Sound, tolle Liedauswahl und super Musiker!
Wer gute (handgemachte) Musik mag, Fan der Band Toto ist, sollte hier nicht lange überlegen.
am 11. Dezember 2013
Sehr gute Aufnahmen, excellente Song Auswahl, sehr guter Sound. Auch wenn das Aufnahme-Jahr schon etwas zurückliegt, die Technik macht ein sehr gutes Erbebnis möglich.
am 25. August 2009
Man merkt einfach, dass bei Toto Vollblutmusiker am Werk sind.
Die echten Gassenhauer wie "Hold the Line", "Rosanna" und "Africa" sind sowieso Klassiker.
Aber auch die anderen Songs sind es immer wieder Wert angehört und in diesem Fall auch angesehen zu werden.

Toto rockt, auch wenn die Herren schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Da es Toto aber endgültig nicht mehr gibt, ist diese Blu-Ray sicher einer der besten Käufe für Freunde gepflegter Rock-Musik und mehrstimmigen Gesangs.
am 5. Januar 2009
Ich habe auch das Falling in between Konzert, welches ich besser als dieses finde.
Dennoch lohnt sich der Kauf der BD, da sich nur die großen Erfolge (Africa, Roseanna, Hold the line) überschneiden.
Auch dieses Konzert macht Spaß und rockt!

Die Bildführung gefällt (schön der Blick durch die Trommel auf den Schlagzeuger).
Die BD ist ordentlich, ohne jetzt als Referenz zu brillieren.
am 18. Februar 2014
Fast wäre mir diese DVD/Bluray entgangen. Ich hatte Toto längst abgeschreiben. Die alten CDs zu oft gehört. Warum eine Oldie-Bluray kaufen....

Weit gefehlt. Und wie weit ...

Was für ein Feuerwerk! Was für eine Spielfreude! Was für ein rockiger Sound. Frisch. Springlebendig. Gei... (Sorry!).
Der gesamte Back-Katalog erstrahlt im neuen icht, aber -und das ist der Punkt- ohne die Sound-Herkunft zu verleugnen. Der positive Gesamteindruck hat m. E. einen Grund: Es sind die Originamusiker am Werk - Meister ihres Fachs, die nichts, aber auch gar nichts verlernt haben. Sie baden in dem Applaus eines gigantischen Publikums und aufen zu Höchsteistungen auf, auch bei eingestreuten Fremd-Perlen wie "My guitar gently weeps" oder "Bodhishattva" von Steely Dan.
Grandios!

Der Live-"Zusatzgittarist Tony Spinner hat im Übrigen auch ein paar excellente Bluesrock CDs anzubieten.
am 27. Dezember 2008
Dieses Konzert lohnt sich auf jedenfall auf Blu Ray. Die Aufnahmetechnik ist ausgereift. Die Bildwechsel könnten für meinen Geschmack stellenweise etwas weniger häufig sein.
am 15. September 2011
kann ich jedem toto fan sehr empfehlen.habe die band schon oft live
gesehen. ton und bild sind sehr gut,was will man mehr,zumal die band
hier( bis auf den schlagzeuger natürlich) in originalbesetzung auftritt.
am 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
am 30. Juni 2011
Habe seit Jahren die DVD (schade, dass es die Blu-ray nicht mit der CD gibt). Auf das Konzert will ich hier nicht eingehen, da hier bereits zig tolle Rezensionen vorhanden sind. Im Blu-ray Player kann ich keine offensichtliche Bildverbesserung zur DVD feststellen (Panasonic DMP BD 65 mit Sony KDL 40W 5500). Der Ton ist dafür umso satter geworden. Es bedarf (zumindest für mein Hörempfinden) kaum eine Regelung des Klangbildes. Der Neuerwerb dieser Blu-ray lohnt sich auf jeden Fall.
am 16. August 2010
Dieses Konzert erinnert an die Zeit, als TOTO in Original-Besetzung auftrat, super.
Die BluRay erfüllt meine Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Bild top, Ton auch, da gibt es nichts zu mäkeln.
Toto - Live in Amsterdam [Blu-ray]