Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 24. Januar 2010
Für mich die beste Lounge CD in meiner Sammlung.
Echt gut! Höre sie seit langem immer wieder.
am 22. September 2006
Da bin ich doch tatsächlich beeindruckt!!! Hier ist den Machern bei Comfortsounds wirklich ein kleines Meisterstück gelungen. CD1 ist durchgehend entspannend und anregend. Mit dem ersten Titel von Sarah McLachlan feat. Thievery Corporation ein wunderschöner Einstieg. CD2 beginnt erst etwas ruhiger und steigert sich bis zu dem Club Hit von Voom Voom - Best friend zu stilvollen House-Klängen.

Diese CD muss man weiterempfehlen!!!!
am 22. September 2006
Super Zusammenstellung. Die Platte ist durch und durch harmonisch. Echt gut zum chillen und relaxen geeignet. Da kommt man ganz schnell ins träumen und lässt den Alltag vor der Tür. Wer sie noch nicht hat, unbedingt zulegen!
am 13. September 2006
Beim lesen des Tracklistings kribbelts am ganzen Körper. Ich denke auch diese Ausgabe der Erotic Lounge Reihe wird wieder ein High Light und macht in der trüben Herbstzeit warme Gedanken. Und wenn man nicht gerade am Träumen ist, kann man zu gepflegter Lounge Musik (CD2) tanzen. Die CD ist nicht nur für erotische Stunden zu weit geeignet, sondern kann auch jeder Party eine exculisive Lounge Athmosphäre verleihen.

Für Freunde entspannter Lounge Musik - Unbedingt Kaufen!
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Oktober 2006
Kann diese CD auch nur weiterempfehlen, sie ist m.M. nach auch eine der besten aus der "Erotic Lounge"-Reihe.

Total schön zum Entspannen und Relaxen,Träumen...... Ein MUSS für Lounge-Musik-Liebhaber!