am 11. Dezember 2016
Neben allen "Last Christmas" und Drivin Home for Christmas", was ich auch sehr gerne mag, war ich aber auf der Suche nach alten klassischen Weihnachtsliedern, die auch ansprechend und nicht kitschig vorgetragen werden.
Hier habe ich für diesen Anlass die perfekte CD gefunden.
Wer es gerne klassisch mag, liegt mit dieser CD absolut richtig. Sehr zu empfehlen.
am 23. Dezember 2016
Einfach nur schön! Tolle Auswahl von Liedern, sehr schön für die Weihnachtszeit! Damit kommt man in die richtige Stimmung! Empfehlenswert!
am 27. November 2017
einfach Weihnachten pur! ich liebe die Titelauswahl und die Interpretationen auf dieser CD, denn für mich spricht aus ihr der traditionelle Geist der Weihnachtszeit
am 22. Januar 2018
Genau das, was ich gesucht hatte! Habe immer die Weihnachtsfeier für meine betagten Eltern auszurichten und suchte nach gängigen und zum mitsingen geeigneten Weihnachtsliedern, die weder von nervigen Kinderchören noch von Männergesangsvereinen dargeboten werden. Musikbegleitung auch sehr stimmig und feierlich. Top!
am 28. Dezember 2017
Diese CD war als Geschenk für meine Großmutter bestellt worden. Sie kam sehr gut an und enthält viele schöne und stimmungsvolle Weihnachtslieder, so die Aussage meiner Großmutter.
am 14. Januar 2014
Ich habe eine klassische Weihnachts-CD gesucht mit den ganz normalen Weihnachtsliedern in ganz normaler (unhektischer )Geschwindigkeit). Ich finde die CD super. Man versteht den Text auch sehr gut und sie ist meine absolute Lieblings-CD. Alle Lieder sind vorhanden. Kein wichtiges fehlt. Leider sind meine Kinder schon die schnelleren Kinderweihnachtslieder -CDs gewohnt. Ich hoffe sie finden auch noch mehr Gefallen daran. Ich liebe sie sehr.
am 27. Februar 2016
Diese CD habe ich für meine älteren an Demenz erkrankten Damen gekauft. Ich kann nur sagen: WUNDERSCHÖN! Das sind Lieder die sie von früher noch kennen, auch werden die Lieder nicht so schnell gesungen, so das sie noch mitsingen können ohne Probleme.
am 22. November 2010
Diese CD ist nichts für Klassikliebhaber, die sich still hinsetzen und absolute Perfektion genießen wollen.

Wer aber mit No Name Chören leben kann und einfach nur eine CD mit solide und beschwingt stimmungsvoll vorgetragenen deutschen Weihnachtsliedern sucht, der ist hier absolut richtig.

43:30 Minuten gute Klangqualität zu einem moderaten Preis.

Wir würden diese CD nochmals kaufen.
am 7. Januar 2016
Ich habe diese Weihnachts-CD mit traditionellen Liedern aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen und des niedrigen Preises bestellt. Das war genau die richtige Entscheidung, da die mit einem berühmten Orchester untermalte Musik auf der CD sehr voll, qualitativ hochwertig und beruhigend wirkt. Meine Frau, meine kleine Tochter (4 Jahre alt) und ich haben die CD in der Vor- und Weihnachtszeit immer wieder gern gehört!
am 27. Dezember 2013
Diese Weihnachts Cd ist gefüllt mit bekannten Weihnachtslieder die aber sehr stimmungsvoll mit Glocken etc. präsentiert werden. Ich finde eine wirklich schöne Cd obwohl ich nicht so der Typ der traditionellen Weihnachts CDs bin aber diese hat es mir angetan.
Sie lief auch am Heiligen Abend.