Pulp Fiction (Collector's Edition, 2 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 7. August 2000
Man muss sich diesen Film einfach bis zum Ende anschauen, um Ihn zu verstehen. Ein Film ohne Special Effects, dafür mit super Musik. Diesen Film kann man nicht beschreiben, man muss ihn geniessen.
am 15. Dezember 2014
Wie schon erwähnt ist das ein alter Klassiker, den man kennen sollte.
Dadurch, das er so günstig ist, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 28. November 2012
der film ist ein klassiker. tolle schauspieler, sehr lebensechte story, die bilder sind klasse, immer wieder sehenswert, ein muss für jeden filmliebhaber
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
super, krass, total geiler film....
lohnt sich total...einfach nur geil !!!
die klamotten und ihre sprüche sind schon auch sehr zum lachen....
am 10. Februar 2016
Ist und bleibt kultig! Geschichte ist einfach cool und die Besetzung 100%iger Treffer. Die berühmte Tanzszene ist und bleibt für mich ein Highlight!
am 13. Februar 2014
Toller Film! Einfach Kult
bis auf die Cd Hülle ..
dicker Riss dicke kratzer..
Die Cd war jedoch einwandfrei & im Wackellosem Zustand
am 1. August 2000
I loved this movie. But it was somewhat violent. I would rate it higher but sometimes they need to understand that their is just to much killing and threats for one movie.
am 3. März 2014
Toller Film. Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen. Hochkarätige Schauspieler. Ein sehr spannender Film. Kann ich nur empfehlen
am 27. Juli 2014
Wer diesen Film kennt wird ihn lieben oder hassen. Für mich ist er ein absolutes Muss in meiner Sammlung.
Bild und Ton sind in 1A Qualität. Die Extras sind auch ok.
am 10. September 2015
Achtung, viiiiiiel Gewalt, aber absurde.

Und jetzt muss ich noch 15 Wörter schreiben, damit Amazon glücklich ist ist ist ist.