find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2013
Habe Hedgehog frührer selbst gerne gespielt und meine Tochter wollte auch Hedgehog-Spiele haben. Meine Tochter liebt dieses Spiel. Ist für sie zwar ein bischen schwierig aber sie bekommt es sicherlich hin.
Habe es selbst ausprobiert und ich finde es toll.
am 20. April 2007
Sonic - Shadow the Hedgehog ist eine sehr schöne Fortsetzung der Spielereihe.

Wie auch schon bei Sonic Heroes macht es wieder sehr viel Spaß durch dich schönen Welten zu düsen. Nur diesmal steht nicht Sonic im Vordergrund sondern halt Shadow, der vergleichbare Fähigkeiten hat wie Sonic und diesmal sogar schießen kann. Hierbei gibt es ein breites Waffen-Arsenal, jedoch kann man immer nur eine Waffe mit sich tragen.

Die Grafik ist recht gut gelungen und auch die Steuerung ist okay.

Es gibt allerdings einen dicken Minuspunkt in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad den man leider nicht einstellen kann. Bereits nach der Hälfte des Spiels habe ich aufgegeben der Frust wurde einfach zu groß und der Spielspaß ging verloren.

Aus diesem Grund gibt es von mir auch nur 2 Sterne.

Fazit: Fans der Spieleserie kommen voll auf Ihre Kosten allen Anderen ist es nicht gerade empfehlenswert.
am 19. Juni 2015
War wie auf dem Foto geht einwandfrei. Lässt sich super spielen. Als Geschenk für den kleinen Bruder war es super