Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 25. September 2006
Lego Star Wars 2 ist ein recht lustiges Spiel, mit vielen kleinen liebevollen Details und einer gehörigen Portion Slapstick. Dank der Details uns des Soundtracks kommt eine tolle Atmosphäre auf. Viele eingespielt e Szenen errinnern auch an den Film, wenn auch manchmal ein kliener Witz eingebaut ist der den Spieler dann zu Schmunzeln bringt. Es ist ein vielfâltiges Spiel, mal wird wild geballert, mal geflogen, mal gefahren, mal gepuzzelt und gerätselt. Leider ist der Schwierigkeitsgrad nicht gerade hoch, so dass geübte Spieler das Spiel innerhalb einer Woche durch haben werden.
am 14. Januar 2009
Ich finde es einfach nur lustig, wie sich die Legofiguren gegenseitig abmetzeln.
In diesem Spiel kommt einfach jeder auf seine Kosten.
Ob beim Abschlachten oder beim ausbrüten von Lösungen, in diesem Spiel ist für jeden etwas dabei.

Dieses Spiel ist ein gutes Geschenk für junge Starwars Fans, die noch keine harten Spiele spielen dürfen.

Chris
am 13. März 2007
Ein absolut tolles Spiel. Ist es doch eins der wenigen, in dem 2 Spieler gemeinsam gegen die Bösen antreten können. Genau aus diesem Grund spielt mein Sohn dieses Spiel mit seinem Freund (beide 9 Jahre alt) bis zum Erbrechen. Endlich hat er die Möglichkeit mit seinem Freund gemeinsam spielen zu können ohne jedoch Gegner zu sein.

Leider gibt es von dieser Art des Spielens viel zu wenige Playstation Spiele.

Meines Wissens nach sogar nur dieses und den Vorgänger Star Wars I.
am 14. Februar 2008
Lego Star Wars 2 ist echt ein super Spiel. Es macht wiklich super Spaß mit einem X Wing Figter oder auch einem anderen Flugzeug durch die Welt von Star Wars nur aus Lego zu fliegen. natürlich macht es auch Spaß zu Fuß zu laufen uder mit Boba Fett zu fliegen. Die Videos sind echt lustig und es gibt lustige Extras in jedem Spiel wie zum Beispiel das die Gegner auf einmal anfangen zu tanzen oder ähnliches. Man kan sich an jeder 2. Ecke ein lustiges Fahrzeug bauen wie zum Beispiel einen Krankenwagen. Man kan diese Spiel super gut im Multiplayermodus spielen, aber auch alleine ist es der Hammer. Wenn man es durch hat wird es noch längst nicht langweilig, den man kan ja noch so viele Sachen freischalten. Aber achtung, noch besser wird das Spiel wenn man einen Spielstand von lego Star Wars 1 auf der Memory Card hat, dan kann man auch die Charaktere von Lego star Wars 1 spielen.

Also alles in allem ein Hammer Game
am 26. Juni 2009
Lego Star Wars II ist ein lustiges und aufwendig gemachtes spiel, das sehr viele charaktere und geheimnisse enthält. im gegensatz zum vorgänger ist es viel schwerer und man braucht auch länger bis man es durchgezockt hat (ich hab für lego star wars I 2 tage gebrauch mit allen geheimen sachen und für lego star wars II hab ich mit allen geheimen sachen 2 wochen gebrauch). es sind sehr abwechslungsreiche level und man hat auch viele verschiedene charaktere im story modus zur auswahl. wen ich euch währe würde ich nicht lange überlegen und es sofort kaufen, dann abwarten, vor aufregung fast platzen und wenn es angekommen ist sofort zocken. so habs ich gemacht. viel spaß mit dem spiel(wenn ihr es überhaut kauft). Tschüss
am 14. Januar 2007
Das Trilogie ähnlich aussehende, aber z.T auch sehr alberne Spiel ist wirklich klasse. Zwar reden die Charaktere nix, dafür stammeln sie was unverständliches. Auch die Videos, die zwischen den Spielverläufen abgespielt werden (kann man sich immer wieder angucken) sehen den Filmen sehr ähnlich. Da die Gegenstände im Vordergrund aus Lego sind und der Hintergrund Screebshots aus dem Film sind, wird das spielvergnügen noch gesteigert. Zusatzlich kann man im Storymodus noch zu zweit spielen.

Also für jeden Lego-Fan(atiker9, für jeden Starwarsfan(atiker oder für diejenigen, die doch nur die klassische Trilogie bevorzugen: Greift Zu! Es lohnt sich.
am 6. November 2010
Also das spiel habe ich meinem kleinem Neffen zum Geburtstag gekauft,da er von Legos besessen ist.
Das spiel mach richtig Fun.Meiner meinung nach ist das Spiel für jeder Mann,ob jetzt für 6Jährige oder auch viel Älter,macht keinen Unterschied.
Ob man alleine oder zu 2Spielt,sehr Unterhaltsam,wenn man Luke Skywalker als Lego Figur spielt.
Die kleinen haben einen riesen Spass drann.
am 7. April 2013
idealles preisleistungsverhältnis, es beschäftigt einen schon mal richtig gut wenn der winter länger ist wie geplant. herausforderungen sind spannend und durch die darstellung durch die lego männl ist alles nicht so tragisch. grafik ist gut sind total zufrieden
am 18. März 2013
Ein Spiel mit Suchtpotenzial, nicht nur für die kleinen.
Viele Möglichkeiten und Optionen für langen kurzweiligen Spielspass, in Anlehnung an die Handlung des Originalfilms.
am 2. Januar 2013
ευχαριστω πολυ για το ενδιαφερον σας ολα ειναι οκ.καλη χρονια με υγεια και περισσοτερα λεφτα.τα χρειαζομαστε και τα δυο.guten nacht.