Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Garmin 901057 Kabel mit offenen Enden (für Garmin Zumo)

am 23. Januar 2014
Originalkabel oder zumindest identisch mit dem Originalkabel. Bislang keine Probleme damit. Navi funktioniert am 2. Motorrad ebenso problemlos wie mit der Originalausstattung von Garmin.
am 3. Juli 2017
Das Produkt sieht gut aus und ist zu einem günstigen Preis. Dies ist ein guter Kauf. Sieht aus wie Bilder, besser als ich erwartet hatte yes but it's still perfect. thank you! Einwandfreiem Zustand, Ich bin froh, dass ich diesen Kauf. Völlig empfehlen zu brauchen so etwas. Dies ist ein Ostergeschenk für meine Kinder. Ich erhielt es auf Zeit und meine Kinder sagten, es ist fantastisch.
am 20. Dezember 2013
Ein orignal Kabel von Garmin für das Garmin Zumo 550, welches zwar ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber dennoch bei mir am neuen Motorrad gute Dienste leistet, deswegen der Kauf dieses Kabels, welches dann neu verlegt wurde und ordnungsgemäß funktioniert. Empfehlenswert, wenn man keine Lust hat das alte Kabel vom alten Motorrad zu demontieren hat.
am 19. Februar 2015
war diese Lieferung bei mir, sage und schreibe einen Tag vor der avisierten Auslieferung. Jetzt kann ich morgen beruhigt zur Inspektion fahren und das Kabel gleich mit anschließen lassen.
neues Möppi
neues Kabel
neues Glück
am 5. Juni 2013
Ist für die Halterung ergänzend erforderlich und sichert die ständige Stromversorgung über die Navi Halterung.
M. E. müsste dieses Kabel bei der Motorradhalterung im Lieferumfang enthalten sein.
am 1. Oktober 2013
Alles so, wie es laut Beschreibung sein soll! Prima Kabel, habe es schon eingebaut und bin mit dem Ganzen sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen