Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Mai 2016
Spiel ist ganz gut, aber für die Wii deutlich besser, trotzdem kann man es gut auf dem Nintendo Ds spielen
am 29. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden
Ein sehr guter Preis bei guter Qualität!
Wirklich weiter zu empfehlen!!
Würde ich sofort wieder kaufen !
am 23. Dezember 2015
Ein großartiger Ableger der Reihe, der allerdings durch den ein oder anderen Bug in der deutschen Version einen Stern verliert. Kennt man besagte Bugs allerdings, kann man sie umspielen. Ein bisschen Vorwissen wäre demnach angebracht, aber dafür gibt es recht spezifische und "spoilerfreie" Wikis.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Es ist "HM: a wonderful life" in "friends of mineral town"-Optik mit einigen Neuheiten, also perfekt für Fans der alten Spiele.
am 20. November 2015
Ein wirklich tolles Spiel!

Ich kenne und liebe Harvest Moon seit meiner Kindheit und habe mich entschieden, das Spiel erneut zu kaufen.

Das Spiel ist für Kinder, Teenager und auch für Erwachsene geeignet.
am 8. November 2015
Sehr gutes harvest Moon spiel und seinen Preis alle mal wert :) hoffe es kommen wieder ähnliche spiele raus :)
am 4. November 2015
Sehr schnelle Lieferung, ein super Zustand und das für einen super Preis :) Ich Liebe die Harvest Moon Spiele und Harvest Moon DS ist einfach top !
am 22. August 2015
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues gekauft, auf Grund dessen, dass mein altes abhanden kommen ist. Auch ich Spiele dieses Spiel bereits seit der ersten Version dieser Reihe. Die Grafik ist deutlich besser geworden, in Gegensatz zu den bisherigen.
Dieses Spiel lässt sich sowohl über dem Touchpen als auch über dem Steuerkreuz steuern.
Deine Ziele sind:
- deine Farm auszubauen
- dir Tiere zu besorgen, und diese zu Pflegen und zu Füttern, dafür werden diese dich mit Eiern, Milch und Wolle belohnen.
- in der Miene nach Ärz und Schmuck suchen
- Lebensmittel und Blumen durch Ackerbau züchten
- alle Rezepte einmal kochen
- Dich mit Dorfbewohnern anfreunden (leider wieder immer doppelt mit denen jeden Tag reden)
- Heiraten und ein Kind bekommen
- alle Erntewichtel zurück holen, indem du fleißig auf deinen Hof arbeitest
- Jede Fischsorte einmal fangen
Wie alle Havest Moon Spiele ist dieses nicht innerhalb von 48 Stunden durchgespielt, und dich werden besonders zu beginn des Spieles Finanzielle Sorgen begleiten. Ein richtiges Ende gibt es nicht, so kannst du dir selber ein Ende setzen. Das Storryende, ist erreicht, sobald alle Erntewichtel auf deinen Hof in einem Baumhaus zurück gekehrt sind.
Wie im richtigen Leben gibt es Geschäfte, wo Samen, Tiere, Lebensmittel gekauft werden kann. Auch andere Läden werden auf dich warten, indem es auch Öffnungszeiten gibt. Es gibt 4 Monate zu spielen, wobei ein Monat eine Jahreszeit ist.
Achtung! Bitte speichert regelmäßig, sowohl bei mir als auch bei einer Freundin ist zum wiederholten mal das Spiel einfach stehen geblieben, jeder Knopfdruck war Sinnlos. In diesen Fall hilft nur das Spiel beenden, neu starten und ab den zuletzt gespeicherten Zeitpunkt nochmal die Arbeit machen. Dafür ein Ster Abzug.
Für alle, die aus dieser Serie schon ein Spiel gespielt haben, welches erst zu einem späteren Zeitpunkt erschienen ist, wird sicherlich einiges vermissen. Auch hat die Deutsche Edition nicht alle Extras wie die Japanische.
Sonnst steht auch einiges in der Beschreibung des Spieles.
am 11. Juli 2015
Ich finde dieses Spiel der Reihe ist mit am besten ich habe auch eins für den Advance und ein 2tes für den DS doch diese finde ich nicht einmal annähernd so gut. Es macht einfach Spaß die süße Grafik, sich mit den Tieren beschäftigen, kochen doch am schönsten finde ich die Wichtel zu finden die durch einen Zauber der Hexe verschwunden sind man streichelt eine Kuh was schon an sich witzig ist und zack! da erscheint einer der süßen Kerle;-)
Doch die Entwickler haben noch viele andere Dinge eingearbeitet die das Spiel nicht langweilig werden lassen und von spielfehlern habe ich noch nichts mitbekommen. Die kurzen Tage stören im Großen und Ganzen nicht da man alles schafft was man machen möchte.
Klare Kaufempfehlung und wenn man einmal damit angefangen hat möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.
Doch Vorsicht wenn man das Spiel auf dem 3DS XL ausprobiert keinen Schreck bekommen Pixelkrieg
ist nunmal etwas älter;-)
Play now
am 23. Juni 2015
Dieses Harvest Moon ist und bleibt für alle Zeit unschlagbar! Wer schier unendliche spielmöglichkeiten, herzerwärmende dialoge, eine stimmige und beruhigende Atmosphäre und eine süße und ansprechende Grafik liebt, ist mit diesem Spiel gut bedient. Ich habe auch die neueren Spiele vom HM ausprobiert, doch keins konnte mich so begeistern wie Hm DS. Auch zu empfehlen, für alle denen dieses Spiel gefällt ist Hm friends of mineral town, der vorgänger für den nintendo gameboy advance.
am 22. Mai 2015
Habe dieses Spiel seit 6 Jahren (war mein erstes Nintendo-Spiel) und meinen DS vor kurzem wiedergefunden. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das früher dauernd gespielt hab - es macht einfach Spaß! Gerade für Leute die Tiere lieben, verleiht einfach ein tolles Bauernhof-Feeling was ich einfach toll finde. Pädagogisch keinesfalls unwertvoll! Einfach nur Spielspaß hoch 10!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken