flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. Juni 2013
sehr charmant und witzig umgesetzt.
Eine meiner Favoriten und auch wenn er schon hinreichend im TV lief, steht er nun bei mir im Schrank zum immer wieder ansehen. Beide Schauspieler sind in ihrer Rolle perfekt besetzt und hinterlassen nicht nur kleine Lacher, sondern auch ganz Große.
am 29. Juli 2016
Ein sehr interessanter Film in den Hauptrollen mit Mcconaughey und Sarah Jessica Parker. Eine Liebesromane voller Spannung und Humor. Aber auch im zwischenmenschlichen Bereich bietet der Film sehr viel. 💝
am 1. April 2013
Wer ein Fan von Matthew McConaughey in Komödien ist, sollte diese DVD auch haben. Ich finde die Story super, viel Gefühlschaos, aber auch schöne lachhafte Szenen.
am 21. Juni 2011
Große Erwartungen hatte ich nicht und daher konnte der Film mich auch positiv überraschen. Sehr witziger und schöner Film mit tollen Darstellern. Zum Ausziehen verführt ist eine sehr gelungene Komödie mit viel Witz.
am 30. September 2008
Ich habe den Film zu Weihnachten bekommen und fand ihn einen wirklich gelungenen Abendfilm für zwischendurch. Eine einfache, aber gut umgesetzte GEschichte mit guten Schauspielern, die jedoch an manchen Stellen für meinen Geschmack ein wenig albern ist. Alles in allem habe ich mir den Film gerne angesehen und werd ihn mir nach einiger Zeit auch sicher noch mal ansehen ;)
am 2. Juli 2010
Lebensnaher Film, für die, die nicht Ausziehen wollen..
und noch dazu amüsant.Zum Anschauen verführt....!!
am 30. Oktober 2006
Mich konnte dieser so verlockend klingende Film leider nicht überzeugen =(

Okay Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey haben den Film so halbwegs gerettet bzw. einen dazu gebracht ihn sich anzusehen aber ich muss wirklich sagen er war es nicht wert. Schade drum !
am 29. März 2007
Ich habe mir den Film angesehen, weil ich ein Riesenfan von Matthew bin, war aber etwas enttäuscht vom Film.

Er plätschert so dahin, ohne wirklichen Tiefgang. Ich habe mir mehr erwartet. Die Dialoge waren teilweise sehr

schwach. Sarah Jessica Parker passt nicht wirlich in die Rolle, den tollpatschigen Freund von Tripp fand ich allerdings gut.
am 10. Dezember 2014
Für diese schauspielerische Besetzung doch relativ enttäuschend.
Die Geschichte ist flach und wenig komisch.
Es geht darum, dass Eltern ihre erwachsenen Söhne aus dem Haus haben wollen und sich eine Frau dazu bereit erklärt diesen Job zu übernehmen.
Die Dialoge sind doch eher was für Teenager.
am 25. März 2007
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Matthew M. spielt glaubwürdig das verwöhnte, nicht erwachsen werden wollende Bübchen, und er ist ja auch wirklich ein erfreulicher Anblick. Ich konnte häufig lachen, war teilweise auch gerührt, empfand einige Szenen als vorhersehbar (aber welcher Film hat diese Szenen nicht?!), andere als Überraschung.

Es ist ein leichter aber kein seichter (!!) Film. Man kann sich gut unterhalten. Ich denke, der Film kann Frauen wie Männern gleichermaßen gefallen. Gut ist auch, dass der Film in 3 Sprachen zur Verfügung steht. So kann man sich ggf. in der Muttersprache die Untertitel einblenden, wenn man in der Fremdsprache noch nicht so firm ist (z.B. ich würde mir bei der türkischen Version die deutschen Untertitel einblenden) und kann gleich noch etwas für seine fremdsprachliche Fortbildung tun.

Mein Fazit: Kaufempfehlung!

Wedding Planner