Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Oktober 2006
Ich kann mich an dem neuen Robbie-Album gar nicht statthören... Zwar ist er es, so glaube ich (noch), nicht wirklich "selber", aber mit jedem Mal Hören gewöhne ich mich mehr daran! Ich bin seit vielen Jahren großer Fan, habe ihn 6 x live gesehen, und das fast immer aus der 1-3. Reihe! Er ist einfach genial, und sein neues Album wird sicher wieder die absolute Nr. 1, davon bin ich überzeugt! "She's Madonna" habe ich beim 1. Hören als meinen Lieblingssong auserkohren, aber auch alle anderen Stücke sind klasse, jedes auf seine Art! Robbie geht den richtigen Weg, und er ist noch lange nicht am Ende! Ich kriege nach wie vor sofort Gänsehaut, sobald einer seiner neuen, tollen Balladen erklingt, sie sind einfach gigantisch gut! Also, von mir bekommt er definitiv die Note 1 +! Nun bin ich auch ein 80_-Fan, was die Scheibe natürlich noch anhebt, denn die Coverversionen sind mir bereits von früher bekannt, und da habe ich sie schon geliebt! Durch Robbie liebe ich sie natürlich noch mehr! Er ist und bleibt klasse, und sein neues Album wird ihn wieder an die Spitze schießen!
am 24. Oktober 2006
nun ich habe bis jetzt nochnicht das gesammte album gehört, jedoch gefällt mir der track rudebox äuserst gut.

nun der vorredner sprach von robbies stärken... warum läst du den künstler nich selbst entscheiden wer und was er sein und machen will?

(oder meinst du mit stärken die art von musik die von dem durchschnitt gemocht wird...welche dan wohl auch die sind die das alan parson project nie gemocht haben. egal wer kennt die großen der vergangenheit den noch heut zutage???)

wenn du ein fan von ihm bist solltest du voll hinter ihm stehen egal was er macht da er damit auf musikalischer weise etwas ausdrücken will und das hat verdammtnochmal JEDER zu akzeptieren. wenn du dich für die eindrücke die dir ein künstler bietet nicht begeistern kannst kannst du auch einfach sagen ihr habt euch auseinander gelebt. dennoch musst du ihn akzeptieren und/oder respektieren wie er sein will oder ist.

was meine referenzen angeht solche sätze in die welt zu setzen...nun ich produziere seit einiger zeit hin und wieder im UNDERGROUND mit dem ein oder anderen freund den ein oder anderen track. (einfach für den freundes kreis) von dem her kann ich durchaus sagen das es nicht gerade leicht ist sich selbst in der musik zu verwirklichen und seine gefühle zum ausdruck zu bringen. welches durch plattenfirmen wohl nicht gerade erleichtert wird. im grunde dürfte das in so ziemlich jeder musik szene ähnlich aussehen.(meine produktionen sind gelinde gesagt schlecht... nun der geist ist willig doch die technik/finanz ist rar)

die frage die ich mir als wahrer fan von robbie stellen würde währe: ist die musik wirklich ernsthaft von ihm aus gestaltet oder hat da jemand manipuliert? was viele nicht wissen: die meisten währen ohne leitung durch "marketing strategen" niemals soweit gekommen

J-lo darf ohne die auf sie eingestellte technik nicht singen!(warum den nur)macht jedoch in vorgegebenen grenzen was sie will

britney braucht auch technik dazu (vermarktet sich allerdings inzwischen auch ohne pr mann/frau)

und das sind nur wenige beispiele

was echt schlimm ist, ist das sich nur wenige gedanken machen welche möglichkeiten sich dezeit bieten und welch technischen und finanzielen aufwand man für einen guten sound darbieten muss.

naja soviel zu meiner persönlichen meinung

wenn jemand meint das ich psychisch gestört bin kann er ja auch eine rezession schreiben und mit seinen erfahrungen diese seite bereichern

:-)

ich setze viel hoffnung in das album da ich glaube das robbie bis dato nicht selbst entschieden hat, wie gesagt glaube...klick-bestellt

MFG kill
Sicher, das neue Album wird nicht jedermanns Sache sein - aber lieben wir dafür unseren RW nicht?

Er ist halt nicht der berechenbare Mainstream-Musiker, sondern ein ganz Großer - ein ganz Großer, der sich nicht von aktuellen Trends leiten lässt und auf die aktuellen Musikzüge aufspringt, sondern seinen ganz eigenen Stil entwickelt und seinen ganz eigenen Weg geht.

Einen Vorgeschmack auf das Oktober-Album liefert die aktuelle Single "Rudebox". Schon beim ersten zufälligen Hören on air dachte ich "das kann doch nur RW sein" - und so war es auch. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich find es klasse.