am 12. Februar 2018
Bis Heute arbeite ich mit dieser Super fachen Tastur, ohne Probleme zu haben alles läuft wie am ersten Tag, Danke
am 11. Mai 2017
seit über 2 jahren hab ich diese tastatur mittlerweile im dauereinsatz und bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden.
ich mag die flachen, laptop-like tasten, und die machen bis jetzt keinerlei macken. jeden tag stundenlang im einsatz, seit 2 jahren schon, ohne, dass auch nur eine taste schwächeln würde.

schreibe jetzt gerade mit freude daran auf ihr diese bewertung ;)
am 2. Februar 2017
Wer sich nicht nach 3 Jahren wieder eine Tastatur kaufen will, weil Sie verklebt, schwammig oder abgenutzt ist, der investiert hier genau richtig.
Sie hält bestimmt 10, 20, vielleicht auch 30 und mehr Jahre. Also sehr gut. Aber nichts für Menschen, die ein Kind oder Partner nebenan sitzen oder schlafen haben! Stichtwort: Lautstärke.
am 26. November 2016
Hab diese Tastatur jetzt seit 2 Jahren.

gut
- technisch ist sie noch top. Keine Taste klemmt oder verhält sich anders als am ersten Tag.

schlecht
- Einige Tasten haben derbe Abnutzungsspuren. Das "A" ist nur noch zur Hälfte zu lesen z.B.
- Wo meiste Zeit mein Handballen aufliegt, ist der Kunststoff glatt.
am 23. Juli 2016
Einwanndfrei und ohne Probleme!!! Umd wirklich sehr leise!! Man hört diese Tastatur so gut wie gar nicht.
Und auch die Farbe ist toll.
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2016
Ich habe diese Tastatur vor 6 Jahren erworben und bin noch immer zufrieden. Die Tastengestaltung erinnert sehr an "Laptop-Tasten" (flaches Design), der Anschlag ist aber etwas strammer als man es von Laptops gewöhnt ist. Auch nach 6 Jahren intensivem Gebrauch sind keine Tastenbeschriftungen abgenutzt, lediglich an einigen Stellen ist die Fläche der Tasten nicht mehr matt sondern leicht blank gerieben, ohne dabei die Farbe verloren zu haben. Würde sie wieder kaufen!
am 28. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden, weil Cherry eVolution weiß-grau besser für mich , Warum?
hell und sehen kann schreiben, als schwarz. Das ist super
am 8. Februar 2016
Wie bei vielen Gebrauchsgegenständen ist die Wahl der Tastatur wohl Geschmacksache.
Aber Diese Dinger sind fast unkaputtbar (außer eventuell durch Coca-Cola). Der Tastenanschlag erinnert an Notebooks und eignet sich hervorragend um sehr schnell und nicht zu laut zu tippen. Für mich gibt es keine anderen Tastaturen habe eine Cherry eVolution sowohl auf der Arbeit als auch daheim, würde mir eine Compact-Version für unterwegs wünschen, denn die Tasten auf meinem Zenbook sind irgendwie zu friemelig da vertippe ich mich zu oft, was bei dieser Tastatur durch die leichten Abschrägungen stärker verhindert wird.
am 20. Dezember 2015
Ich war und bin ein Cherry-Fan seit über 25 Jahren. Diese Tastatur ist klasse, ein perfekter Anschlag (wie immer). Optisch und akustisch gefällt mir das Device sehr gut, obwohl es mein erstes Cherry-Keyboard mit flachen Tasten ist - ohne Firlefanz. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.
am 3. Dezember 2015
Die STREAM ist richtig robust und durchaus schwer ausgeführt.
Sie liegt wunderbar verrutschfrei am Platz.
Die Tasten haben einen wunderbaren Hub und die Mediatasten sind absolut ausreichend.
Es ist schön, wieder so eine exakt reagierende und wunderbar zu bedienende Tastatur mit Kabelanbindung zu haben.
Ich kann nur sagen: nie mehr Funktastaturen und vollste Empfehlung für diese Cherry!