flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

• Forbes

Forbes
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 14. November 2012
Ich habe mir Forbes einmal als "Test" auf meinen Kindle heruntergeladen. Ich bin nicht einer, der perfekt Englisch spricht, aber ich konnte die Lektüre ohne größere Probleme studieren. Forbes ist auch sehr passend für den Kindle eingerichtet worden, im Gegensatz zu einem früheren Versuch mit einem Exemplar des Focus. Also absolut Kindle tauglich. Mehr kann man über die Zeitschrift nicht sagen, wer interessiert ist, kann ja auch mal einen Versuch starten, wie geschrieben, ich habe es hauptsächlich für den Kindle Versuch ausprobiert.
am 21. Februar 2013
Inhalt ist nicht alles sehr interessant oder wissenschaftlich. Zu viel labern über reiche Leute, wie sie sich anziehen oder tragen. Zu ausführliche Beschreibung über was und wieviel Geld die reiche Leute besitzen. Sonst ist der Stoff ok.
am 29. Juli 2011
Was soll man groß sagen, man hat Zugriff auf die Artikel der Forbes, die Zeitschrift erscheint für den Kindle deutlich früher als die Print Ausgabe und kostet deutlich weniger!

So muss das sein :-)
am 19. August 2012
Über Inhalte lässt sich bekanntlich streiten, rein wirtschaftlich betrachtet ist das Abo ein sehr gutes Angebot, ich habe über das gratis probeabo Gefallen daran gefunden.

WirtschaftsWoche
The Atlantic