Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2009
Mit "Living in America" enthält diese Zusammenstellung gerade einmal eine Original-Aufnahme eines Hits von James Brown. Die übrigen Titel stammen von den mittelmäßigen Alben "Gravity" und "I'm Real" aus den Jahren 1986 und 1988 und, wenn man de Angaben zur Veröffentlichung glauben darf, vom Album "Live At The Apollo 1995". Peinlich ist das kratzende und knisternde "Static, Pts. 1&2". Schlampige Angaben auf dem Cover, das Erscheinungsjahr der Aufnahmen von "I'm Real" wurde nach 1991 verlegt, ergänzen das negative Bild, welches diese Veröffentlichung abgibt. Ich empfehle dem James Brown-Einsteiger das Album "The Godfather - James Brown - The very Best of...", welches wirklich die wichtigsten Aufnahmen enthält.
am 4. Oktober 2009
Vorsicht bei dieser James-Brown-CD: Sie enthält, wie auf der Hülle auch deutlich zu erkennen ist, Live-Aufnahmen seiner bekannten Hits (nur "Living In America" ist im Original zu hören), dazu wahllos eingestreute neuere Songs des Godfather Of Soul. Die hier präsentierte lieblose Zusammenstellung wird dem jahrzehntelangen musikalischen Schaffen dieses Ausnahmemusikers nicht mal im Ansatz gerecht.
am 15. September 2012
Die CD habe ich wegen dem Song "Get up" alias "Sex Machine" gekauft. Die restlichen Songs sind eher entäuscht und mir persönlich zu verrückt.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Juni 2009
Ja wer kennt Ihn nicht den Mann mit dem markanten Hüftschwung und der ebenso markanten Stimme.
Ich für meinen Teil mochte James Brown immer, denn seine Musik verbeitet eine munter machende Stimmung, um nicht zusagen Feierstimmung, die ich für Partys mit Freunden immer wieder einplane. Dieses Album hat seinen Namen durchaus verdient. Alleine schon der Song "Living in Amerika", ist den Preis mehr als wert. Von daher zu dem Preis, sollte man unbedingt zugreifen.