Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern

am 20. September 2006
Die DVD gibt einen guten Überblick über die Karriere der "Boogiegötter".

Ein Schmanckerl ist der Sound bei " Doing their Thing " aus den frühen 70'.

Das Menü läßt nicht`s zu wünschen übrig und ist klar Strukturiert.

Schön auch der Kommentar von Rick und Francis zwischen den Songs(deutsch untertitelt).

Wer noch keine DVD von Quo im Regal hat sollte hier zuschlagen.
am 15. September 2006
Status Quo wer kennt sie nicht die Boogiegruppe aus England.Hier wieder eine "neue" DVD mit ihren besten Hits.Der Sound und Bild in Topqualität.Ich kann diese DVD nur empfehlen nicht weil ich ein begeisterter Quofan bin sondern weil in dieser DVD alles verpackt ist was es an Hits von Quo gab.

Nur schade dass nicht vom aktuellsten Album was dabei ist,aber man kann ja nicht alles haben.

THE PARTY AIN'T OVER YET
am 7. Dezember 2010
Das Konzert stammt in etwa aus der Zeit, als ich Quo zum letzten Mal in München Live erlebte und gibt - soweit für eine DVD möglich - das Erlebnis authentisch wieder. Nach wie vor strahlt die Band die unnachahmliche Spielfreude aus, mit der sie zur "fleissigsten" Live-Band aller Zeiten wurde, selbst gebrannt auf dem Silberling.

Wer auf der Suche nach einem Zusammenschnitt des Werdegangs der Band ist, wird mit dieser DVD meiner Meinung nach nicht viel falsch machen können. Die Qualität von Bild und Ton stimmt, die DVD ist sauber produziert und die Auswahl der Stücke ist exemplarisch - mit anderen Worten: genau das, was ich von dieser DVD erwartet habe wurde erfüllt.
am 3. September 2011
Wer Quo kauft weiß was ihn erwartet-Boogie Rock vom Feinsten! Bild und Tonqualität sind dem Alter der Aufnahmen entsprechend.Man wünschte sich vielleicht den ein oder anderen Song und könnte auf manchen verzichten(z.b. Rock Pop-Dirty Water),aber :Das Leben ist kein Ponyhof!
Alles in Allem gelungene Sache, auch als Zeitdokument!
am 26. Januar 2013
Es ist nicht die erste CD die wir von Status Quo besitzen und es ist immer wieder überraschend was man zu hören bekommt. Alles lief ohne Reibung.
am 14. Oktober 2014
Echt was nur für echte Quo Fans !!
Qualität entsprechend der frühen Jahre von Status Quo !!
Trotzdem ein muß für Quo - Fans !!
am 13. Januar 2011
Man sieht so richtig wie die Geschichte so abgelaufen ist!!!
Ich bin begeistert!!!
Super Live-Mitschnitte und Interviews!!
Note: 1+!!!