Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 22. Juni 2015
Da ich in allen Anwendungsbereichen, in denen etwas ausgedruckt werden muss, auf Qualität achte(n muss) habe ich mich für dieses 100g/m² Papier entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Druckqualität auf diesem Papier ist erstklassig! Auch sehr feine Linien von Bauplänen oder Schaltplänen werden schon sichtbar auf dem Papier wieder gegeben anstatt wie bei 80g/m² Papier zu verwischen oder durch zu drücken. Zudem fühlt sich dieses Papier sehr angenehm in der Hand an und übermittelt bereits so dem potentiellen Kunden, Modellbaukollegen oder dem Personaldienstleister der die Bewerbung durch sieht, das Qualität groß geschrieben wird. Zudem ist der Preis mehr als moderat. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 17. April 2015
Sehr weisses, 100g/m² schweres Papier das sich auch sehr gut für den Duplexdruck benutzen lässt, da die beiden Seiten sich für mich nicht in der Qualität unterscheiden.

Das Papier hat auch eine gute Steifigkeit, es bleibt damit gerade und zieht sich auch sehr gut in den Drucker ein. Im Duplexdruck beträgt die Abweichung auf der Rückseite mit meinem Laserdrucker und diesem Papier (eingestellt als Papiertyp "dickes Papier") ca. 2mm was ein sehr guter Wert ist.

Die Packung ist aus durchsichtigem Kunststoff und wieder verschliessbar. Man merkt halt schon das eine Markenfirma dahinter steckt, das hat halt mit dem 5€ Papier vom Grabbeltisch wenig zu tun.

Wer gute Qualität will die auch bei Geschäftsbriefen hochwertig rüberkommt aber genauso gut für die Rechnungskopie oder Steuererklärung taugt ist mit diesem Papier sehr gut bedient.
am 27. Februar 2013
Für mich ist dieses HP neben MONDI ColorCopy das mit Abstand beste Kopierpapier und ich habe schon unglaublich viele Sorten durchprobiert. Es zeichnet sich aus durch ein Blütenweiss und eine feine, glatte Oberfläche, wirklich sehr empfehlenswert.
TOP 50 REZENSENTam 24. Januar 2014
Ich habe für meinen Epson WF-3540 (Tinte) ein dickeres Papier für Rechnungen etc. gesucht, da normales 80g-Papier Probleme beim doppelseitigen Druck zeigte (Durchschlagen) und das bisher mir Lasern verwendete Papier auch keinen feinen Druck erlaubte.
Getestet habe ich nun folgende Papiere:
- HP CHP350, 100g
- Schwarzwaldmühle Alabaster 110g
- Zweckform 2566 100g

Alle 3 Papiere stellen eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Standard-80g-Papier dar, allerdings sind bei Zweckform und Schwarzwaldmühle Vorder- und Rückseite nicht identisch, daher nur bedingt für Duplex-Druck mit Tinte tauglich.
Das HP-Papier hat mich angesichts des günstigen Preises (insbesondere im Vergleich mit dem Zweckform-Papier!) sehr überrascht - wirklich sehr gute Ausdrucke, glatte, wertige Oberfläche und das auf beiden Seiten identisch zu einem sehr guten Preis. Dieses Papier ist nun mein neues Standard-Papier und liefert selbst mit Fotos eine sehr gute Qualität, obwohl es als Laserpapier vermarktet wird und nicht explicit für Tintenstrahldrucker.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Februar 2013
das papier funktioniert natürlich auch für einen tintenstrahldrucker, man sollte die überschrift nicht zu ernst nehmen ;-).
nun neigte sich mein langjähriges 70gr. papier dem ende zu und ich brauchte was neues. eins war klar 70gr. sind einfach zu "durchsichtig" und auch zu empfindlich was knitterfalten angeht. als ich über dieses angebot stolperte dachte ich mir das klingt gut, 500blatt 100gr. papier für ca.12€ das kauf ich mir ;-)).

positiv:

+ guter preis
+ super weisses und schönes papier
+ nicht so knitter empfindlich wie 70gr. papier
+ 100gr.=schön steif und nicht so durchsichtig
+ sehr gute druckqualität mit tintenstrahldrucker
+ beidseitig bedruckbar (zb. für noten)
+ nach 6 monaten im einsatz kam es nicht einmal zum papierstau

negativ:

- ...

fazit:

sehr zu empfehlen, ich kaufe mir nur noch dieses wunderbare weisse 100gr. druckerpapier ;-)) (ok, 500blatt die reichen ersteinmal eine weile)
am 30. Juli 2015
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß;

perfekt für Abschlussarbeiten! Ich habe neben diesem Produkt auch das 100 g/m² Papier von Mondi Color, geriest, gekauft, von dem ich auch recht begeistert war, meiner Meinung aber die Blätter dieses Produktes hier von hp eine noch bessere Qualität haben, sie fühlen sich sehr dick und stabil an und beim bedrucken der Seiten schmiert die Tinte beim wischen über die bedruckten Blätter schon sofort nach dem Druck überhaupt nicht (im Gegensatz zu dem Papier von Mondi Color, mit leicht schwitzigen Händen verschmiert die Tinte auch nach Stunden beim drüber wischen). Die Blätter von hp sehen optisch optimal aus, das Papier wellt sich beim bedrucken nicht, bei jeder Gelegenheit gerne wieder! TOP!
am 12. März 2015
Der Versand von 'Hewlett Packard' erfolgte problemlos, die Ware wurde ausreichend geschützt - keine Risse oder geknickte Ecken! Alles einwandfrei!

Das Papier wurde nur für besondere Ausdrucke gekauft, gezielt wurde nach 100g/m² Papier gesucht, herstellerunabhängig. HP bot sich an, da das Preis/Leistungsverhältnis und die Rezessionen für das Produkt sprachen. Das Papier selber ist grifffest und dennoch weich und glatt, geeignet für Laserdrucker und besondere Ausdrucke.
am 14. Juli 2015
Ich nutze das Papier in einem Samsung Xpress C1810W.

Die Ausdrucke sind gestochen scharf und bei entsprechender Einstellung kann man die Schrift sogar "fühlen", da sie etwas erhaben ist. Das Papier ist wirklich blütenweiß und etwas dicker, bzw. fester als normales Kopierpapier.

Und da das Papier nicht so viel teurer ist als normales Kopierpapier, nutze ich es einfach nur noch. Kann es nur empfehlen und finde wirklich keinen einzigen Negativaspekt. Wenn man das Papier mit einem Laserdrucker nutzt und den dann auch noch richtig einstellt (Papierdicke) ist das Papier perfekt.
am 6. Januar 2015
Kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Sehr gutes Druckerpapier für die gehobenen Ansprüche. Ob für Präsentationen, Diplomarbeiten, Bewerbungen u.ä. ist dies das richtige Papier für einen guten Preis. Das merkt man sofort, wenn man das Papier aus der Packung nimmt und das erste mal in der Hand hält. Dieses Papier ist einfach eine andere Klasse, wenn man dies mit dem sonst üblichen 80g Papier vergleicht. Weicht, stark, solide und reinweis so fühlt man dieses Papier mit Hand und Auge.
am 19. Februar 2015
Das Laserpapier erfüllt alle Anforderungen für eine bessere Qualität als Standardware, da es wesentlich haptischer infolge des höheren Gewichts ist. Ideal für mich in Verbindung mit der Erstellung von Baugutachten. Die Verpackung war ebenfalls Top (Folienverschweißung zzgl. Umkarton). Keinerlei Knicke oder sonstige Schäden. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
Klare Empfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken