Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2006
Ich kenne heavy-current noch aus den Zeiten, als sie zu zweit aufgetreten sind und da waren sie schon recht gut. Dann laß ich, daß Edacious ein rockiges Album werden würde und war sehr skeptisch.

Jetzt habe ich mir die CD endlich bestellt und bin total überrascht! Man hört deutlich, daß der Sound sich verbessert hat, da nun die Gitarren und das Schlagzeug richtig Leben in die ganze Sache bringen. Auch der Gesang, der früher oft mit doppeln und Chorus-Effekte verfremtet wurde, kommt durch seine Natürlichkeit richtig gut rüber. Aber vor allem hat mich die Metamorphose der Zutaten Elektronik und Akustik fasziniert, die an eine Majorproduktion ganz nah rankommt. Wenn ich mal so ein paar Schubladen aufmachen darf, würde ich das ganze mit ein wenig NIN, eine Brise Rammstein, die gitarenlastigen Songs von Pitchfork, ein hauch von Bowie der 90'er....

Mein Fazit: Die Jungs gehen Ihren weg, den Richtigen!

PS: die Hörproben hier sind echt nicht aussagekräftig! geht auf die hp der Combo! heavy-current.de
am 14. August 2006
Depeche Mode meets Metal. Eine super gelungene Produktion. Wenn diese CD im Player rotiert merkt man die Bedeutung des Wortes kurzweilig... Voller Energie, auch bei den ruhigen Tracks, eine sehr gute und markante Stimme von Jan sowie Klasse Sounds machen zusammen ein ganz besonderes Hörerlebnis!

Für alle Musikfans geeignet! Wer auf neue Sounds steht, muß hier sofort zugreifen...
am 14. Juni 2007
Ich habe die jungs dass erste mal live gesehen und war begeistert und hab mir dann gleich die cd gekauft. Die jungs sind echt eine gute neuentdeckung!!!

zugreifen
am 16. September 2006
So stelle ich mir moderne Rockmusik vor!

Eine wirklich gelungene Mischung aus interessanten Synthiesounds, donnernden Drums und fetten Gitarren. Dazu ein erstklassiger Sänger, der jeden Refrain zum Ohrwurm macht. Das ganze ist zudem noch sehr gut produziert. Kaum zu glauben, dass diese Band aus Deutschland kommt.

Wer auf Acts wie Depeche Mode (mit echten Drums), Die Krupps, Sisters of Mercy, Zeromancer, Apoptygma Berzerk, Project Pitchfork, Rammstein, etc. steht, kann hier blind zugreifen. Alle anderen sollten unbedingt die MP3s antesten. Auch DJs werden mit der Scheibe bestimmt ihre Freude in den Tanztempeln haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken