Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
Habe diesen Artikel für ein Bastelgeschenk gebraucht und war begeistert. Verschiedene Größen, was auf dem Geschenk toll aussah. Ohne eine Modelleisenbahn zu haben, war ich von diesem Artikel preislich begeistert. Auch sehr gute und schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
am 20. Juli 2014
Ich habe zum ersten Mal mit Modellbau zu tun. Bin sehr überrascht, wie natürlich das Zubehör aussieht. Wunscherschöner
Artikel. Bin sehr zufrieden.
am 23. Juni 2013
Diese Bäume der Firma Faller sind gute Bäume. Sie haben ein Drahtgehäuse und lassen sich leicht biegen. Ich muss sagen gute Qualität und guter Preis!
am 5. März 2014
Die Bäume waren in OVP und im 2teiligen Blister befanden sich 5 Tannen und 5 Laubbäume. Der Inhalt entsprach also dem Foto und die Höhe war auch wie beschrieben. Ich bin zufrieden damit.
am 12. Dezember 2013
Bäume sehen sehr schön aus, super für Modelbau und auch Bastelarbeiten geeignet. Schnelle und Ordentliche Lieferung. Für alle die gern mit der Eisenbahn spielen ein " Muß".
am 5. Januar 2015
Wir haben die Sendung wie vereinbart innerhalb der vorgegebenen Zeit erhalten. Da wir die Bäume für Schulprojekt benötigt haben
konnte unsere Tochter dies zeitnah verwenden.
am 23. August 2016
preis leistung passt. sehr schöne deko bäume, die aber ganz vorsichtig angefasst werden müssen,da sie sehr viel von ihren "laub" verlieren. das unützte dreck verursacht.
am 12. Dezember 2014
Viele verschiedene Bäume in der Verpackung. Die Auswahl ist sehr groß. Die Ware kam super schnell. Allerdings haben die Bäume sehr stark die grüne Farbe abgeworfen.
am 13. Oktober 2014
Die Bäume sind wie beschrieben. Es gibt sowohl Nadel als auch Laubbäume und sie eigenen sich auch durch die unterschiedlichen Größen sehr gut zum Basteln.
am 23. November 2014
Es hat mir sehr gefallen und ich bin sehr zufrieden. Ich werde auch in Zukunft auf Sie zurückkommen.
Allgemein bin ich mit Amazon zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken