Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. März 2017
Als der Artikel bei mir ankam enthielt dieser, wie in der
Beschreibung zu lesen ist, zehn Modellbäume.

Die Qualität der Bäume ist in Ordnung.
Sie lassen sich leicht biegen und erfüllen ihren Zweck zum Verschönern von Modellen oder anderen Basteleien.
Allerdings empfehle ich die Packung vor der ersten Benutzung außen zu öffnen, da eine Menge an Staub und anderen Partikeln von den Bäumen abbröseln und sich in der Verpackung gesammelt haben.
Wenn man die Modelle aber sanft schüttelt wird man den Staub los und kann sie einwandfrei verwenden.

Persönlich habe ich die Modellbäume für ein Schulprojekt gekauft, bei dem wir ein Modellhaus entwerfen und anschließend nachbauen sollten.
Dazu habe ich einige der Bäume auf eine dünne Holzplatte angeklebt, sodass sie fest stehen bleiben.
Die Bäume haben mein Bauwerk schön abgerundet und etwas interessanter und grüner gemacht.

Ich persönlich bin mit den Bäumen zufrieden,
sie sind besonders zu empfehlen wenn sie nach dem Aufbau nicht mehr bewegt werden (bei Modellen), während sie sich als Erweiterung für die Spielwelt von Kindern aufgrund des Abbröselns nicht so gut eignen.
am 23. August 2016
preis leistung passt. sehr schöne deko bäume, die aber ganz vorsichtig angefasst werden müssen,da sie sehr viel von ihren "laub" verlieren. das unützte dreck verursacht.
am 8. Dezember 2016
Ich wollte diesen Artikel, um den Zoo meiner Tochter zu ergänzen. Leider bröselt vom Baum ständig irgend ein Zeug ab. Fürs Kinderzimmer absolut nicht empfehlenswert! Schade. Optisch sind die Bäume schön gestaltet...
am 18. Januar 2017
Leider verlieren die ganzen Bäume sehr viel grünes.
So sind die Bäume ganz gut, aber hätte mir bessere Qualität gewünscht.
am 2. September 2013
Habe diesen Artikel für ein Bastelgeschenk gebraucht und war begeistert. Verschiedene Größen, was auf dem Geschenk toll aussah. Ohne eine Modelleisenbahn zu haben, war ich von diesem Artikel preislich begeistert. Auch sehr gute und schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
am 6. September 2017
Leider hatte ich nur 8 Teile in der Verpackung anstatt 10, wie in der Anzeige angegeben. Zudem verlieren die Bäume bei Berührung ihr "Laub". Zum Basteln für ein Geschenk ist es in Ordnung.
review image
am 5. März 2014
Die Bäume waren in OVP und im 2teiligen Blister befanden sich 5 Tannen und 5 Laubbäume. Der Inhalt entsprach also dem Foto und die Höhe war auch wie beschrieben. Ich bin zufrieden damit.
am 13. Oktober 2014
Die Bäume sind wie beschrieben. Es gibt sowohl Nadel als auch Laubbäume und sie eigenen sich auch durch die unterschiedlichen Größen sehr gut zum Basteln.
am 20. Juli 2014
Ich habe zum ersten Mal mit Modellbau zu tun. Bin sehr überrascht, wie natürlich das Zubehör aussieht. Wunscherschöner
Artikel. Bin sehr zufrieden.
am 16. März 2014
Für den zweck wo für ich es brauchte ist das Produkt eine bereicherung für mein Weihnachtsdorf und es sieht ganz gut aus.