am 8. März 2015
Guten Tag!

Für meine Tochter (6 Jahre) habe ich die Bäume gekauft, sie wünschte sich für ihren Bauernhof nebst Spielzeugpferde einen Wald. Mit einem Kleber kleine Ständer befestigt und nun hat kann sie jederzeit ihren Wald neben dem Bauernhof aufbauen.

Kurz: Kind glücklich = Papa glücklich.

Die Bäume sind eigentlich für Dioramen (Eisenbahn etc.) - sie sind sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität - habe als Kind Dioramen selber gebaut ;-)
am 14. Februar 2017
Die Bäume sind im üblichen Flaschenbürstenstil gestaltet. Sie erfüllen ihren Zweck, wenn man eine Spielbahn etwas begrünen möchte (so wie ich) oder einfach den Hintergrund etwas füllen mag.
Würde ich nicht in Blickfang-Bereichen einsetzen.
am 27. August 2017
enn man eine Eisenbahnanlage hat und diese wunderbaren Mischwald hinzufügt ist es ein besonderer Blickfang auf der Anlage. Gute Qualität, wie naturgetreu.
am 28. Februar 2017
Wir sind zufrieden mit den Bäumen. Es sind mehrer in verschiedenen Größen und Formen. Sie wirken nicht sehr natürlich, für den hinterne Beriech und zum Auffüllen des Waldes sind sie perfekt.
am 26. November 2016
Habe aus Pappmaschee einen Eisenbahntunnel und ein Waldgebiet gebaut, mit diesen Bäumen sieht es natürlich noch viel echter aus. Einfach mit Heißklebepistole angeklebt und fertig.
am 10. August 2016
Der Mischwald ist sehr schön, wie abgebildet. Durch die "Wurzeln" waren die Bäume auch gut anzubringen. War gut sortiert, von der Größe, Aussehen und Art. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2015
Wie immer sehr kompetenter und zuverläßiger Lieferant.
Gute Mischung kann man nicht nur für Modellbau sondern auch für Krippen verwenden.
Für jeden Bastler und Modellbauer der sich Arbeit ersparen will zu empfehlen.
am 27. Juli 2014
Der Artikel ist sehr schnell bei mir angekommen(zwei Tage) und entsprach voll und ganz meiner Vorstellung.
Die Bäume passen sich hervorragend ins gesamtbild der Anlage.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. November 2012
die Bäume zieren bei uns die Umgebung der Carrerabahn. sie wirken sehr echt und machen einen wirklich guten Eindruck! sie beleben das Gesamtbild erheblich! habe mir sogar noch weitere Sets nachgekauft.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2017
Die Bäume sind für meinen Geschmack schon ein bisschen zu groß für H0. Optisch gibt es sicher gelungenere Varianten, aber das ist auch immer Ansichtssache.
Die Bäume sind auf jeden Fall stabil und die bunte Mischung lockert die Platte auf jeden Fall auf.

1 beantwortete Frage anzeigen