find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Rot/Schwarz|Ändern

am 25. Januar 2014
Nach 2 Knie OPs zum Muskelaufbau.. sind ein paar übungen mit Zettel dabei. nach knapp 2 Monaten benutzung noch nix ausgeleiert
am 26. Oktober 2013
Habe es bei einer Reha kennen und lieben gelernt. Nun habe ich es selber und muss sagen :Prima! Übungsanleitung dabei auch sehr nützlich.
Wer es ein bisschen schwerer haben will vom Zug der nimmt es einfach doppelt gespannt.
am 2. April 2017
Das Band ist sehr stabil, wiederstandsfähig und kräftig. Leider riecht es sehr stark nach Gummi. Auch auf der Haut hinterlässt es einen strengen Geruch der sich natürlich nach dem Duschen verflüchtigt. Ich denke dies lässt sich materialbedingt kaum vermeiden.
am 16. Oktober 2013
Wurde auf Empfehlung gekauft und kann zu Hause jederzeit ausgeübt werden.
Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem nach Sportverletzungen zum Aufbau.
am 10. Juni 2017
Der Klassiker unter den Deuserbändern! Die Qualität ist sehr gut. Ich musste es leider zurück schicken weil ich doch ein blaues länheres wollte. Ging problemlos!
am 11. September 2014
Ich bin zwar Mitglied in einem Fitnessstudio, aber auf Reisen kann das Deuserband einige Übungen an großen Geräte ersetzen. Wer auch unterwegs nicht auf seine Übungen verzichten will, sollte sich das Band zulegen.
am 6. März 2015
ist das Teil wesentlich stabiler/benutzerfreundlich - aber mit einem Preis von über 20,-- € incl. Versand absolut überteuert...und das , weil DEUSER draufsteht ?
am 13. Oktober 2014
Wirklich der hammer hätte nie gedacht das ein so ein gummiseil dein Fitnessstudio ersetzt richtig krass empfehle es jeden weiter
am 3. April 2017
Das Deuserband ist ein hervorragendes Produkt. Es hat eine hohe Qualitaet, ist vielseitig einsetzbar und sollte in keiner Fitnesseinrichtung fehlen.
am 24. Juni 2013
für mich als neuanfänger ist es sehr geeignet . steigern kommt mit zeit . bin sehr zufrieden und bereue den kauf nicht