Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Opera

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2009
Anna Netrebko hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Ihre Stimme ist einfach faszinierend und Herz erwärmend. Die Auswahl der Lieder ist nicht die Beste nach meinem Gusto, aber trotzdem gut gesungen.

Wie immer hat es sich gelohnt, da macht Autofahren richtig Spaß (auch wenn ich noch ein paar Minuten in der Garage sitzen, um das Lied noch zu beenden)
am 6. September 2008
Ich bewerte die Stimme von Anna Netrebko höher als die von Maria Callas.
Für mich fehlt bei Maria Callas die Wärme, sie ist mir zu hart,aber ich denke, das ist Geschmackssache.
Burkhard Gschwend
am 29. Dezember 2007
Was man von Frau Netrebko ordert, ist immer sehr klasse!
Sie wurde mal die neue Callas genannt.
Aber leider recht bis heute keine Stimme an Frau Callas ran.
Aber Frau Netrebko ist mit Ihrer perfekten Stimme nicht weit entfernt,
von Frau Callas.