find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

War ein Geburtstagsgeschenk für eine 9 jährige
Ist super angekommen
Schnelle und einwanfreie Ware
Kann ich nur empfehlen
Immer wieder gern
am 4. Oktober 2015
Für jeden Reiter, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, der Film ist einfach schön gemacht. Ein Film mit Happy End :)
am 14. August 2017
Das Produkt war ohne Beschädigungen. Die DVD funktioniert einwandfrei. Die Geschichte ist ein absolutes Muss für alle, die ein Herz für emotionale Geschichten, Tiere und Kinder haben! :)
am 15. Februar 2016
Einfach ein wunderschöner Film . Absolut empfehlenswert . Einer der schönsten Pferdefilme . Für groß und klein . Taschentücher nicht vergessen
am 20. Januar 2016
Ist ein sehr guter Film, habe ihn für mich und meine Tochter gekauft. Hat sich auf jedem Fall gelohnt. Sehenswert!
am 19. November 2015
so dreamer ist ein sehr schöner pferde film für alle pferde fans . kann den film nur weiter empfählen . er ist wirklich sehr schön ich und meine tochter gucken den sehr gerne.lg t.kliemantat
am 11. Juni 2017
Einfach nur ein schöner Film für die ganze Familie. Wer was anderes sagt ist doof.
Also ganz im ernst, schaut ihn euch an.
am 23. Januar 2016
Uns hat der Film ob klein oder groß gefallen... Es ist nicht alles realistisch, aber sind wir nicht gerne mal ein dreamer?
am 14. September 2015
dieser Film ist sehr schön und die kleine Dakoda hab ich ins Herz geschlossen außerdem sind solche filme sehr entspannend und trotzdem aufregend .
am 4. Oktober 2015
Eine meine Lieblingsfilme, kann ich nur empfehlen!
Alles super, angemessene Preis, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben erhalten, da gibt es nichts auszusetzen. Bin froh dieser Dvd hier gefunden zu haben, gerne wieder.