Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2017
Ich nutze die Bälle um mit meiner Jugendgruppe in einem Saal Indoor Ball zu spielen.
Da der Saal kein Sportraum ist, können harte Bälle nicht benutzt werden. Für diesen Zweck sind die Bälle ideal.

Für den Preis bin ich sehr zufrieden damit.
Einziges negatives ist, das de Bälle nach viel spielen "zerbröseln", was viel Aufwand zum Putzen nachzieht.
am 21. Juli 2017
Prinzipiell ein schöner Ball, der fast lautlos ist. Macht Spaß ihn zu benutzen.

Einen Stern abzug gibt es jedoch aufgrund der schwarzen Farbe. Denn bei Benutzung im Haus entdeckt man nach einiger Zeit dunkle Flecken an den Wänden, die vom Ball entstehen, wenn er an die Wand knallt.

Ohne die schwarze Bemalung wäre der Ball viel besser im Haus geeignet.
am 18. Oktober 2017
Das Bild ist irreführend. Ich dachte es sind 3 kleine faustgroße Bälle die man hier kauft. Es ist nur einer. Die Farbe ist nicht frei wählbar. Er ist so groß wie ein normaler Fußball.
am 23. April 2017
Stoffbälle zum spielen, im Garten, als auch für die Wohnung. Habe auf Masse für einen Kindergarten bestellt. Die Bälle waren nach einem halben Jahr ausgelutscht!
am 17. Mai 2017
Ein toller Schaumstoffball aus sehr gutem Material. Der Ball hat schon einiges aushalten müssen. Man merkt, dass es kein billiger Schrott ist, der gleich bröselt und auseinanderfällt.
am 4. Februar 2016
Habe 2 Bälle bestellt - beide waren leider gelb. Schade.
Meine Jungs sind mit den Bällen hoch zufrieden ABER sie färben an den Wänden ab...
Deshalb nur 3 Sterne.
am 8. Dezember 2014
Die Freude war groß, als mein Sohn seinen gelben Ball im Hobbyraum mit seinem Fußballkumpel ausprobieren wollte. Meine Freude ist in den Keller gesunken, als ich nach dem Spielen die Wände und Decke gesehen habe... Überall sind schwarze Abdrücke, die auch mit einem Schmutz-Radierer nicht mehr abgehen... Der Ball ist leider nichts für drinnen, aber doch wohl auch nicht für den Garten...? Wofür brauch ich ihn dann eigentlich? :-(
am 29. September 2016
Auf der Abbildung sind drei Bälle zu sehen. Ebenso steht im Text "dreifach sortiert" - dennoch erhält man nur einen Ball. Dies wird nirgendwo bei den Produktangaben erwähnt.
am 29. November 2015
Ball ist OK. Aber es ist nur EINER, nicht wie abgebildet und irreführend beschrieben 3.
Letztlich sollte die Beschreibung geändert werden
am 20. Dezember 2011
Da meine Enkel unterschiedlichen Alters sind, spielen sie aber doch gerne Fußball. Ich will mit diesem Ball verhindern, daß die Kleineren, die einen kräftig geschossenen Ball an den Kopf bekommen, anschließend keine Lust mehr auf Fußball haben. Dieser Softball erfüllt diese Kriterien zu meiner vollsten Zufriedenheit. Außerdem ist er sehr preiswert und da ist es bei diesem Spielgerät auch egal, das er aus Fernost kommt. Er wird nicht in den Mund genommen. Auch war ich von der superschnellen Lieferung angenehm überrascht, da der Ball schon hier war und ich erst einen Tag später die Benachrichtigung erhielt, er wäre jetzt dem Versand übergeben. Ich glaube nicht, daß er lange hält, dazu wird er zu stark beansprucht, aber für den Preis hält er bestimmt sehr lange, da ich schon so einen hatte.

1 beantwortete Frage anzeigen