Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Teuer? Ja. Aber mit großem Abstand der schönste und realistischste weiße Hai für den Schreibtisch. Ich bin großer Fan dieser Tiere und musste einfach ein "Modell" auf dem Tisch haben. Nach kurzer Recherche stieß ich auf das Modell von Schleich. Die Tier-Miniaturen waren mir bereits öfter im Handel sehr positiv aufgefallen und ich wusste, dass ich mit dem Hai nichts verkehrt machen kann.

Der weiße Hai "wacht" nun auf einem meiner Monitore und erinnert mich täglich dran, wie beeindruckend diese Tiere sind und dass ich doch möglichst bald mal in einen Käfig steigen und mir diese prächtigen Herrscher der Meere mal aus der Nähe anschauen kann.

Spielzeug? Bestimmt, wenn ich mir die anderen Rezensionen so anschaue, gehöre ich eigentlich nicht zur Zielgruppe - dennoch, wer die Faszination für diese Tiere teilt, macht nichts verkehrt, wenn er sich das Modell von Schleich kauft.

Klare Kaufempfehlung!
am 19. September 2011
Es ist nie so einfach sich die richtige Größe des Tieres vorzustellen - noch dazu von einer bloßen Abbildung. Ich war daher richtig überrascht wie groß dieser Hai "in natura" ist. Unser Sohn (2,5) ist hellauf begeistert und nimmt ihn regelmäßig in die Badewanne mit. Draufsetzen sollte man sich nicht (aber dazu ist es ja auch nicht gedacht) - ansonsten ein super verarbeitetes wunderschön gezeichnetes Tier. Von der Größe her super für Kinderhände geeignet, allerdings sollte man in Deckung gehen, sollte der Hai mal geflogen kommen, er hat doch ein schönes Gewicht :)
Schleich-Qualität wie man sie gewohnt ist. Den Preis finde ich angesichts Qualität und Größe in Ordnung.
am 2. Juni 2013
"Schleich" steht nicht nur für unkaputtbares Spielmaterial, sondern auch für schöne Verarbeitung und Spielspaß!
Preis-Leistung ist in Anbetracht der Lebensdauer der Tiere/Figuren absolut ok!
am 24. Oktober 2012
eine supi schnelle lieferung innerhalb 24 std.:)!!!
sehr gut gepolstert und verpackt!!!
der artikel war noch besser als aufem bild:) ein sehr schöner großer weißer hai....größenangaben waren ja zum glück bei der anzeige dabei.....größe war vom bild schwer vor zustellen.
gute verarbeitung!!!.....vollste zufriedenheit:)
am 11. November 2012
Super gemacht. Hält auch einiges aus. Wird von unseren beiden Söhnen hart hergenommen, muss auch immer mitbaden :-) wirklich gut, haben bestimmt viel Spaß noch damit
am 18. Mai 2011
Bin wie immer zufrieden mit dem Schleichprodukt. Die Tiere sehen dem Original immer sehr ähnlich und können auch durch "drauf treten" nicht kaputt gehen.
am 18. Januar 2013
der hai sieht sehr gut aus...allerdings ist der preis ziemlich happig.dafür das man nicht wirklich viel damit machen kann.spielzeug top!!preis...naja.
am 5. Februar 2013
Habe den Hai für mein Patenkind zum Geburtstag bestellt. Er ist sehr detailgetreu. Der Kleine liebt damit zu spielen und nimmt ihn überall mit hin.
am 22. Mai 2013
Dieser Hai sieht einfach cool aus und selbst Erwachsene finden dieses Schleich Tier cool. Unser neffe hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut.
am 29. November 2011
Ich war/bin von der Qualität bei Schleichprodukten überzeugt.
Auch bei dem Hai wurde ich nicht enttäuscht. Er ist im Badespaß unverzichtbar.