Roxette Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2013
die klassiker einer super band mit tollen musikrichtungen, gehört in jedes gut sortierte cd-reagl hinein. viel musik zum guten preis.
am 1. Mai 2015
CD gefällt mir sehr gut,obwohl nicht alle Hits sehr bekannt sind. Das ist aber bei allen CD`s so und man kann damit leben!
am 15. Oktober 2014
Bin echt begeistert da ich eine gebrauchte hier gekauft habe find ich es echt klasse. Top kann man weiter empfehlen
am 7. Januar 2015
bin kein roxette fan in dem sinne, doch sind auf dieser cd aller meine Ohrwürmer von der gruppe drauf. sehr schön.
am 16. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden damit, super Sound und super Lieder die da zu hören sind, man kann sie immer wieder anhören.
am 6. August 2016
Eine tolle Erinnerung an Roxette. Alle Lieder die auf der CD sind, sind einfach klasse. Für jeden Fan ein Muss!
am 4. Januar 2016
Die CD enthällt alle großen Hits von Roxette und ist somit ein absolutes Must Have für jeden Fan der Band! :)
am 7. Oktober 2014
Sehr schöne Roxette CD für jeden Fan ein muss und der Preis ist echt in Ordnung da die musik nur top ist
am 25. September 2006
Seit vielen Jahren bin ich nun Roxette-Fan, aber nicht mal ich brauche dieses Album. Nach den ersten Best of's "Get to the chorus", "Pop Hits" und "Ballad Hits", ist dieses Album 100% überflüssig. Ganze zwei neue Aufnahmen alter Songs und zwei wirkliche Neuerscheinungen können leider nicht überspielen, daß diese CD Abzocke ist und eine Frechheit für jahrelange Roxette-Fans. Da hätten wir nämlich noch die "Deluxe Edition" (2CDs) und die "RoxBox 86-06", die wir natürlich auch kaufen sollen...

Ich hätte nie gedacht, daß ich als Fan zu dieser harten Meinung je kommen würde. Traurig, aber wahr. Die neue Single "One Wish" ist super und die Maxi-CD bestimmt kaufenswert, aber diese ewigen Gratest Hits-Alben ist einfach nur ätzend. Ich fühle mich verschaukelt.

Wer all die Jahre es versäumt hat, Roxette-Alben zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen - für alle anderen: Überflüssig.
am 1. Oktober 2006
Roxette gehört zu meinen Lieblingsbands; die meisten Lieder von ihnen sind klasse. Wieso also nur 2 Sterne? Weil es langsam mühsam wird, dass sie eine Best of nach der anderen rausbringen... Sie hätten es besser bei der Roxbox belassen (wobei diese auch nicht toll ausgestattet ist, da etliche B-Seiten und unveröffentlichte Tracks fehlen, dafür aber X Albumtracks enthält, was auch dazu führt, dass sie überteuert ist) und dann im nächsten Jahr eine ganz neue CD herausgebracht.

So sieht das ganze einfach nur nach lieblosem abkassieren aus...

Schade