find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2010
Das ideale Geschenk für Seebären und Süßwasserkapitäne ;-) Mein Freund hat sich "irgendwas zum Mitsingen" für seine Geburtstagsparty gewünscht. Und diese CD's kamen riesig an bei allen Partygästen. Nun muss man dazu sagen, dass fast alle, einschl. uns, Bootsfahrer sind und natürlich die meisten Lieder in- und auswendig kennen. Aber gerade das war der Clou - alle konnten mitsingen und gemütlich auf der Bierbank schunkeln. Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit den Seemannsliedern und Shanties. Also von meiner Seite aus auf jeden Fall zu empfehlen.
am 5. April 2013
Die Shantys gehören zur Nordseeküste wie der Wind und der Sand! Man erlebt einen wunderbaren Abend wenn man diese Lieder hört, ein Jever dazu genießt und sich auf den kommenden Sommer freut- quasi an der Nordseeküste!
am 23. Mai 2012
Einige Seemanns-Lieder sind nicht besonders gut. Dies ist der Fall, wenn einige Schauspieler, die meinen singen zu können, hier die Darbietung übernehmen. Mann sollte genau die Lieder, die man hören will, heraus suchen.
am 22. Februar 2013
wird nicht langweilig, da unterschiedliche Interpreten und Gesangsweisen. CD's erfüllen vollständig meine Erwartungen. Ich höre sie mindestens 2x die Woche und fühle mich als wäre ich auf dem Meer
am 17. Juni 2009
Sehr nett zum Mitsingen und feiern. Dies wollte ich und die CD hat ihre
Aufgabe erfüllt.
am 30. Oktober 2013
Wir haben die CD für meinen Onkel bestellt, er hat sich riesig darüber gefreut!!!Viele bekannte Liederladen zum mitsingen ein.Eine wirklich schöne CD.
am 27. Dezember 2012
aber auch nichts überragendes. Seemannslieder, die jeder kennt.
Im Großen Ganzen zufriedenstellend, wenn man genau das gesucht hat.
Na ja
Alle drei CD sind einfach nur Perfekt!
Ich habe sie verschenkt, und konnte damit eine große Freude bereiten!
Danke, Perfekt!
am 14. Januar 2016
hatte mir etwas mehr von der cd erhofft.viel zu oft heidi kabel und heidi mahler ,schadehätte mir gern die lolita gewünscht
am 2. September 2013
Alle Lieder sehr schön und zum mit singen. Ich würde diese CD immer wieder kaufen und auch immer weiter empfehlen.