find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2017
Eine sehr gute Zusammenstellung der Johnny Cash Lieder, viele der bekannten und immer wieder gern gehörten Songs, ich bin begeistert.
am 23. September 2013
Zunächst einmal eine wunderbare Stimme, aber auch sehr viele extrem gute Texte, aus dem Leben gegriffen. Man hört heraus, dass er die menschliche Misere sehr aus der Nähe betrachtet und besungen hat. Seine Wort sind wahrscheinlich für viele Hörer so etwas wie ein Medikament.
am 5. November 2013
Es sind nicht die Titel auf der CD die auf dem Cover beschrieben sind.
.. .. .. .. .. .. .
am 7. Oktober 2014
Ich brauchte dringend diese Lieder von Johnny Cash. Das natürlich solch ein Wirrwarr auf den CD's vorhanden war, darauf war ich nicht vorbereitet. Titel stimmen nicht mit der Titelliste überein, fehlen m.E. ganz.
am 19. Juli 2013
wäre alles gut und die CD hätte 5 Sterne von mir bekommen. ABER wenn ein Lied (A Boy Named Sue) zensiert ist ( das typische Peep ) dann kann ich nicht mehr als einen Stern geben.
ansonsten nichts zu beanstanden aber wie gesagt, sowas geht gar nicht auf einer gekauften CD.
Schade!
am 12. März 2010
Habe mich sehr auf dieses "Best of" gefreut. Leider sind auf allen drei CD's nicht alle Titel, die auf den Covern und den Titellisten hier bei Amazon angegeben sind, vorhanden! Die Lieferung geht zurück!
am 10. September 2016
Zuerst mal das Positive: Neben den obligatorischen Johnny Cash-Klassikern entdeckte ich auch einige neue Perlen, wie die Bruce Springsteen-Coverversion "Highway Patrolman" oder "The Ballad of Ira Hayes", "The Last Gunfighter Ballad" , "Bull Rider", "Apache Tears". So weit, so gut.
Dann aber erschließt sich mir nicht, was manche "Love Songs" so groß macht, daß sie unbedingt in diese Sammlung aufgenommen werden mußten. Viele von ihnen sind recht biederer Country ohne jede Aussagekraft. Und die beiden Soundtrack-Kitsch-Hits "Bonanza" und "The Sons of Katie Elder" hätten lieber außen vor bleiben sollen, statt dessen hätte ich eher den Live-Song "Wanted Man" oder "Wreck of the Old 97" (beide von dem San Quentin LIve-Album) drauf gehabt. Und was soll so ein Mini-Track wie "The Rebel-Johnny Yuma"? Hat man hier einen Track absichtlich gekürzt, damit noch einer reinpaßt? Irgendwie erscheinen mir die 3 CDs recht lieblos zusammengeschustert...
Nichts für ungut, aber ein etwas kritischeres Ohr hätte bei der Zusammenstellung dieses Samplers not getan...
am 27. Januar 2011
Dieses Album ist Betrug, da die Songs, die sich auf den CDs befinden, nicht die sind, wie sie die Box angibt. Ich rate dringed von einem Kauf ab.
am 22. Februar 2017
Einfach nur anhören und sich an dem "Sound"von johny Cash "ergötzen"....
Zu dieser Musiklegende kann ich nicht viel weiter sagen...
am 11. März 2011
Diese 3er CD von Johnny Cash ist absolut hervorragend. Ich hatte bisher noch keine LP, Kasette, Video noch DVD und CD von Johnny Cash gekauft, obwohl ich einige seiner Musik kannte und auch 2x live bei seinen Konzerten dabei war. Daher war ich sehr positiv überrascht von dieser 3er CD - von der sehr guten Qualität und den ausgesuchten Songs, mit der er berühmt geworden ist. Für Country Fans müsste das ein MUSS sein, diese CDs zu kaufen