Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2012
Die Songs sind gut, lediglich die Aufnahmequalität ist nicht brillant. Die neu aufgenommenen Alben von Johnny Cash sind natürlich von der Soundqualität besser. Wird wohl am Alter der Aufnahmen und der damals vorhandenen Technik liegen. Bin für Tipps, auf welchem Album die Songs der CD 1 in besserer Qualität zu finden sind dankbar. Bitte dann Kommentar hinterlassen.
am 10. November 2008
Die Zusammenstellung der Songs ist excellent. Es gibt auch eine gute Durchmischung von Studio- und Live-Songs. 5 Sterne für die Songs. Ganze 2 Sterne muss ich abziehen, weil das Album zensuriert ist. Beim Song "A Boy Named Sue" (live) wird eine Textzeile ausgebiept. Der Ton ist echt störend. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nach einem anderen Album umgesehen. Zensuren solcher Art sollte man nicht unterstützen.
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2012
Super CD's zu einen super Preis!Das mit den "Titelwirrwarr" stimmt leider.Alle Titel vom Cover stimmen beim abspielen überein,aber nicht die angegebenen Titel auf den CD's.Die sind auf allen 3 CD's total vermischt!Ist mir persönlich egal,leg sie ein und genieße die wunderschöne Musik.Mir ist es wichtig das ich alle Titel habe!!!Grüßle
am 19. April 2013
Dieses CD bekam von mir die volle Sternen anzahl, da es eine Super Geschenkidee für die denjenigen ist, der diese Musik mag. Habe es meinem Mann zum Geburtstag Geschenkt. Schnelle Lieferung, keine Mängel

Dankeschön dafür :O)
am 30. Dezember 2012
Die Verpackung und Versand durch Amazon wie immer schnell und zuverlässig.Der Inhalt der CD ist mir 5 Sterne wert,
was ich ja auch gegeben habe.Auch an den Aufnahmen gibt es nichts zu tadeln,einfach KLASSE. C.T.
am 8. November 2013
Haben uns den Film angeschaut und waren von der Musik begeistert. Es sind 3 CD und absolute Spitze. War auf diese Musik steht, kann ich nur empfehlen, diese zu kaufen!!!
am 13. August 2013
Tolles Album, das nicht nur durch die einzigartige Stimme von Cash, sondern auch durch die Texte überzeugt. Ich lausche gern dem "Märchenonkel" Johnny Cash.
am 4. Februar 2014
Keine Frage. Ich dachte mir, diese CD muss ich zu Hause haben. Meine Enkel sollen doch hören, was die Oma als junges Ding geliebt hat und noch immer sehr mag.
am 28. März 2014
wer einmal den Film dazu gesehen hat muss einfach infiziert sein mit dem Virus diesen Film zu hause haben zu müssen
und dann dazu noch die Musik .. Top
am 8. September 2014
Viele Klassiker, insbesondere besticht die Einteilung nach Genres. Leider keine aktuelleren Lieder wie bspw. "Hurt" - was aber Geschmackssache ist.