Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Preis:0,10 €+ 4,00 € Versandkosten

am 6. April 2017
Ich habe diese Handschellen für meinen Sohn gekauft, aufgrund der vielen positiven Rezensionen. Dies war leider ein Fehler.
Das Material ist dünnes Blech, kein stabiles Metall, beim ersten Anfassen sind sie bereits auseinandergefallen, kein Scherz!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2015
Die Handschellen sind recht stabil und einfach in der Handhabung. Mein Sohn ist 5 und kommt super damit zurecht. Zum Glück lassen sie sich auch ohne Schlüssel öffnen :-D
am 24. Februar 2013
Die Handschellen sind für viele Karnevalskostüme ein unabdingbares Utensil, die Metall-Ausführung gibt der Kostümierung den letzten Schliff. Ganz klar: Daumen hoch!
am 19. Januar 2016
Dies ist bis jetzt meine erste negative Bewertung! Die Handschellen kamen in einer geöffneten Verpackung an (Amazon-Verpackung war in Ordnung). Auch waren keine Schlüssel dabei. Der ganze Artikel wirkte so, als wäre es schon mal eine Reklamation gewesen! Schade
am 26. April 2014
Für Leute die keine billigen Plastikhandschellen wollen sondern billige Metallhandschellen zu empfehlen! Qualität ist für den Preis in Ordnung. Für einen Abend an Fasching oder Halloween optimal.
am 23. März 2014
Produkt war schon nach einer Std kaputt billige ware.
Würde ich nicht
Weiter
Empfehlen.
Den einen Stern
Auch nur weil man einen Stern geben muss