Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Januar 2007
Habe mir meinen 1. DVD Brenner selbst an Weihnachten 2006 geschenkt.
Er ist im Betrieb kaum hörbar, die Schublade öffnet sich leise.
Bemerkenswert ist, das zwei weitere Frontblenden beiliegen die je nach Farbe des PCs ausgewechselt werden können (Silber, weiß-grau, schwarz).

Als Software wird die Nero Suite mitgeliefert. Positiv und komfortabel finde ich, dass ein Programm beiliegt womit man die Firmware des Brenner aktualisieren kann. Negatives ist mir bisher nichts aufgefallen.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Februar 2007
Absolutes Top-Gerät. Brennt alles was nicht "niet- und nagelfest" ist. Selbst mit älteren Brennprogrammen wie Nero 5 keine Probleme. Das Firmware-Update über das Samsung "LiveUpdate-Programm" ist simpel und auch für Laien geeignet. Zwei beigelegte Frontblenden in silber und schwarz runden das Paket ab. Für diesen Preis uneingeschränkt zu empfehlen.
am 1. März 2007
Dieser Brenner wurde als Ersatz für einen alten gekauft. Orientiert habe ich mich dabei an den vorhandenen Rezessionen. Er läßt sich problemlos einbauen und in Betrieb nehmen. er ist kleiner (kürzer) als vergleichbare Brenner von LG, leiser sowieso und in punkto Geschwindigkeit dem LG ebenbürtig. Kurz gesagt, ein Brenner der sein Geld wert ist.
am 13. Oktober 2006
Ich hab mir den Samsung-Brenner vor wenigen Tagen gekauft.

Er brennt super schnell und ist zu dem sehr sehr leise (ein großes Minus für LG!).

Ich kann den Brenner echt jedem empfelen, da er eine super Leistung erbringt und zudem sehr günstig ist.

Ich habe mich sehr gefreut, als Amazon ihn wieder auf Lager hatte.

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen
0Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. April 2007
Ich habe mir den Samsung-Brenner zugelegt, eines der beiden mitgelieferten Covers draufgeschraubt, angehängt und er funktioniert wirklich super. Bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Rohlingen. Geschwindigkeit Sehr Gut!

Fazit: Empfehlung!
am 19. März 2007
Lautes Laufwerk, ständig immer wieder Aussetzer,bei Wiedergabe und Brennvorgang,(auch auf einem neuen PC).

Würde ich nicht mehr kaufen.
am 23. März 2007
Das Gerät macht einen guten Eindruck beim Auspacken und beim Einbau. Leider ist weder auf der beiliegenden CD noch auf dem winzigen Beipackzettel (eine Seite) eine Betriebsanleitung.Der Einbau ist problemlos. Das Gerät funktioniert zum Abspielen von CD's und DVD's in allen mir bekannten Formaten einwandfrei. Leider ist die beiliegende NERO Software sehr schlecht.Die alberne optische Gestaltung dieser Software könnte man noch akzeptieren. Leider ist aber auch keine richtige Arbeit damit möglich, wenn man über lächerliche Bildchen mit Feuerchen und "Römischen Häuschen" hinwegsieht. Fehlermeldungen ohne Sinn erfolgen erst nachdem das Gerät lange Zeit erfolglos vor sich hin gearbeitet hat.Nach ewig langer Zeit kommt dann die Meldung "Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen" obwohl meistens nichts geschehen ist. Das Gerät ist mit dieser Software nicht empfehlenswert als Brenner, weil es einfach zu unzuverlässig ist.Als DVD Player ist es nicht schlecht, aber dafür viel zu teuer.