am 12. September 2012
Ich habe mir das Spiel bereits im Jahr 2010 gekauft
und hätte ehrlich gesagt nie gedacht, das es einen
so umhauen würde..

mir war Ja von Anfang an klar, das es niemals die beste
Grafik, Gameplay, Story etc. haben könnte, weil es halt
ein altes Spiel ist und die Entwicklung der Spiele noch
nicht so fortschrittlich waren wie heute!!

Trotz alledem finde ich dieses Spiel einfach Super!!

...es sind keine einzigen Bugs im Spiel vorhanden
und auch die Grafik scheint für ein so altes Spiel
recht gut zu sein.. besser als manche etwas neuere
Spiele auf dem Markt!!

..Die Story ist vom Gesamtpaket Super aufgebaut
und abgesehen davon, das man im Multiplayer Modus
nicht aufsteigen kann sind die Waffen, Maps etc.
um weiten besser als z.B in einigen jetzigen COD's

..Daher gibt es von mir eine gute 4-Sterne Bewertung!
am 13. August 2017
Super game auch der online Modus ist gut.
Die Stories gut dargestellt und die Aufgaben lösbar.
Für CoD Fans ein absolutes muss
am 3. April 2015
Nicht das beste der CoD Serie aber durchaus klasse. Wenn man Ballerspiele mag ein muss. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 1. März 2014
Was soll man sagen es sind nun mal alte SPIELE , aber spielbar und dafuer top.Ich habe sie zum verschenken gekauft und selber gespielt OK.
am 2. Februar 2014
Besser kann man bei Amazon nicht einkaufen
Immer Pünktlich und super Qualität
Es kommt auch früher als Angegeben also 10 Sterne
am 21. August 2014
super ablauf beim bestellen.mir hat alles gefallen kam schnell an war wie beschrieben tip top mit allem drum und dran zufrieden.
am 10. Januar 2014
COD 3 war wie beschrieben. Das Spiel war wurde ohne Probleme erkannt. . . . . . . . .
am 20. Dezember 2013
Die Hülle war auf Deutsch aber die CD das spiel selber war komplett auf Englisch, war nicht auf deutsch einstellbar
Das spiel war nicht wie beschrieben vom verkäufer
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Dezember 2011
Wenn man, wie ich, dieses Spiel im Jahr 2011 bewertet, darf man CoD 3 natürlich nicht mit aktuellen Titeln vergleichen. Berücksichtigt man, dass dieses Spiel im Jahr 2006 erschienen ist (Anfang 2007 auf der PS3), dann gibt es nichts auszusetzen.
Zweiter Weltkrieg - okay, das Szenario war schon vor 5 Jahren nicht mehr taufrisch, aber wenn das jemanden stört, sollte er das Spiel nicht kaufen.

Verglichen mit den Vorgängern, kann man bei der Grafik fast schon von einem Quantensprung sprechen. Sowohl Landschaft, als auch Personen und Waffen sind wesentlich detaillierter als noch bei CoD 2.
Besonders bei den deutschen Uniformen von Wehrmacht, Fallschirmjägern und Waffen-SS haben sich die Programmierer Mühe gegeben und Liebe zum Detail bewiesen.

Die Missionen und Maps sind abwechslungsreich (Gefechte in Ortschaften und Wäldern, Panzergefechte, Fahrten im Jeep), auch wenn mir persönlich die Jeep- und Panzerfahrten nicht so gefallen.
Die Jeepsteuerung über Controller-Bewegungen finde ich allerdings total daneben. Auch wenn das damals wohl etwas ganz neues war, die Entwickler hätten es lieber sein lassen sollen. Ich finde das diese Steuerung nervig und ungenau ist, zum Glück kann man sie in den Einstellungen abstellen und auch klassische über L3 und R 3 lenken, sonst hätte es einen Punkt Abzug gegeben.

Alles in allem ein Spiel das mir immer noch Spass macht. Grafik und Animationen sind natürlich nicht mehr auf dem heutigen Stand, aber man kann es auch heute noch spielen ohne Zustände zu bekommen.
Daher, vor allem für die preisgünstige Platinum-Version, meine Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 25. Dezember 2014
Artikel Qualität ist Tip - Top - Liefergeschwindigkeit auch für eine Normallieferung völlig in Ordnung - ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Call of Duty