am 10. März 2007
Ich fand Sexyback ein echten Kracher. Und habe gespannt auf das Album gewartet. Da ich schon von JUSTIFIED sehr enttäuscht wurde . habe ich mir FUTURESEX / LOVESOUNDS erstmal angehört und wurde noch viellllllll schlimmer enttäuscht. Dir folgenden Single MY LOVE und WHAT COMES AROUND... GOES AROUND sind auch schlecht. Ich kann nicht verstehen wie so ein Album auf Platz 3 kam. Im Booklet sind 24 Seiten und keine Songtexte!!!!! Es gibt zurzeit bessere Cd's.
am 29. Dezember 2006
Keine Innovation, aber sehr gelungene Popmusik im Stile von Prince. Dessen Geist ist bis in die Details der Arrangements der Mehrzahl der Stücke stark spürbar. Wer Prince mag sollte, hier mal reinhören. Von Ausnahmen abgesehen: passt !

Man of the Woods
Justified