Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 12. November 2017
Der Versand lief reibungslos.
Das Messer ist jedoch 'größer' als erwartet und entricht nicht!! dem in der Beschreibung gezeigtem Bild.
Da es für unseren Sohn zu Halloween gedacht war, war es wie gesagt viel zu groß.

Ansonsten liegt es gut in der Hand und ist für einen Erwachsenen gut geeignet.
am 17. November 2017
Hatte mir mehr erhofft, als ein richtig billiges Plastikmesser. Sieht definitiv nicht so wie auf dem Bild aus, schade! Einfach billig
am 9. April 2017
Die Liefrung erfolgte schnell.

Das gelieferte Produkt sieht nicht aus wie beschrieben.

Jeweils 3 Blutspritzer auf beiden Seiten im selben Abstand.

Die Schwarze Farbe am Griff blättert ab.

Auf einer Seite ein schwarzer Stempel mit Adresse.
Auf der anderen Seite ein sehr grosser Stempel mit Hersteller und Logo.
review image review image review image review image
am 7. März 2017
Es ist wirklich für ein Messer sehr groß und da es nur ein Accessoire sein soll für ein Kostüm sehr unpraktisch. So viel Blut wie auf dem Bild ist leider auch nicht drauf. Ist halt ein billiger Plastikkram, aber für Fasching ok.
am 5. Oktober 2017
Das Messer sieht null aus wie auf dem Bild. das sind ein paar rote flecken drauf. sieht mehr als unrealistisch aus. kann ich leider nicht empfehlen
am 26. November 2012
Das blutige Messer ist leider nicht ganz so blutig, wie es auf den Bildern scheint.
Das Plastik ist nicht sehr robust, aber das ist klar und für knapp 5 € kann man nicht all zu viel erwarten. Die Farbe ist leider nach einem Abend schon abgeplatzt, deshalb nur 2 von 5 Sternen.
am 6. April 2017
ganz ehrlich ich habe gehofft das es genauso blutig ist wie auf dem bilder aber da ist fast gar kein blut drauf -.- nur paar farb kleckser die net mal aussehen wie blut gut zu wissen wo ich mir sowas nicht mehr bestellen werden son drecks teil wenn ihr schon solche schönen bilder rein macht dann macht die messer dann auch so. unnötig versprechen und unnötige geld rauswerferei.
am 26. Mai 2016
Ja was soll ich dazu sagen. Bestellt habe ich ein "blutiges Messer"
Angekommen ist : eine unsauber verarbeitetes Stück Plastik mit der Form einer machete (definitiv nicht wie abgebildet) mit braunen Flecken drauf. (Nicht mal ansatzweise rot)
War sehr enttäuscht da ich aber keine Zeit mehr hatte und es nächsten Tag brauchte habe ich es mir zurecht geschnitten und selbst bezahlt.
Würde diesen Artikel aber nicht weiterempfehlen
am 16. November 2015
Ich hatte diese Produkt leider sehr kurzfristig vor Halloween bestellt und als Voraussichtlicher Liefertermin, wurde mir zu erst der Montag nach Halloween angezeigt, weswegen ich zu erst schon etwas "Angst" hatte, dass es nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommt.
Doch die Lieferung erfolgte sogar schon am Freitag, somit eindeutig rechtzeitig.

Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass es zwar leider wirklich nicht der Abbildung entspricht, da es nicht so spitz zu läuft und bei weitem auch nicht so viele Blutspritzer hat, allerdings hat es mich trotzdem überzeugt. Das Gewicht ist für eine Party absolut in Ordnung, und selbst wenn man es den ganzen Abend dabei hatte, wurde es nicht irgendwann zu schwer.
Auch die Qualität ist für den Prei sehr gut. Der Griff hielt trotz starkem ziehen an der Klinge einwandfrei (war bei dem Messer eines Freundes leider nicht so)

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen, dass es eher einer Machete ähnelt, was ich aber persönlich sogar noch besser finde!

Alles in allem kann ich dieses Produkt definitiv für diesen Preis weiterempfehlen.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass etwas zu wenig Blut an der klinge ist, dies ist aber auch wieder Geschmackssache.
am 8. Dezember 2013
+ Toller Hingucker!!!
+ Das Messer ist leicht
+ Stabil (Knickt nicht einfach)
+ Wenn man sich hinten am Griff ein kleines Loch bohrt, kann man sich das Messer an den Gürtel hängen.
- Leichte Farbverluste an der Klinge nach der ersten Halloweenparty, ist aber minimal.
- Auf dem Produktfoto sind weitaus mehr Blutspritzer zu sehen als wirklich auf dem Messer sind.
- Herstelleraufdruck auf der Klinge beim Griff ist nicht sehr ansehnlich.

Im Großen und Ganzen ist es zu empfehlen.