Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:6,97 €+ Versandkostenfrei

am 25. Januar 2012
Ich habe diese Krawatte bestellt, weil mein 5jähriger Sohn als Harry Potter zum Fasching gehen möchte.
Leider habe ich die Maße nicht beachtet (ich ging davon aus, dass sie für Kinder ist) und als das Paket dann kam (Lieferung dauert ein paar Tage länger, Artikel kommt aus England), merkte ich, daß es eine Krawatte für Erwachsene ist.
Mein Sohn ist enttäuscht, aber ich werde sie für seine Verkleidung irgendwie kindgerecht machen. Entweder sehr kurz binden oder eventuell auch abschneiden.
am 30. Mai 2014
auf den Bildern ist die Krawatte rot-gold, real jedoch eher lila-gold, fand ich, da es ja ein "Original" sein soll, schade.....
aber mein Kostüm wurde erkannt ;-)

auf der Rückseite löste sich eine Naht bereits nach einem Tag.....

insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht so überzeugend....
am 12. April 2015
Haben diese Krawatte noch bestellt, nachdem ist im passenden Kostüm-Set für Harry Potter leider nicht dabei war. Ist - wie ich finde - noch das I-Tüpfelchen zur Verkleidung und es wäre natürlich schön, wenn diese (unter Preisanpassung) bereits im Set enthalten wäre. Aber so auch kein Problem. Kam nahezu zeitlich mit dem Kostüm (aber dadurch leider doppelte Versandkosten) und könnte - wem es gefällt - auch außerhalb des Harry-Potter-Kostüms getragen werden......
am 19. Oktober 2015
Eine wirklich schöne Krawatte im Hogwarts-Style zu einem normalen Preis. Die Krawatte hat genau die richtige Länge. Passt zu jedem Hogwarts Kostüm (es sei denn, man kommt aus einem anderen Haus, haha!) oder zum Film-Abend! Top!
am 10. Dezember 2014
Sehr viel gibt es hier nicht zu sagen. Sie sieht original (Harry Potter) aus, fühlt sich qualitativ hochwertig an und hat ihren Zweck (Halloweenkostüm) zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Einzig und allein etwas kurz ist sie, was das Binden eines doppelten Knotens fast nicht möglich macht. Darum auch der eine Stern Abzug. Aber in jedem Fall empfehlenswert.
am 10. März 2012
Ich habe die Krawatte für mich selbst bestellt, da man mir erklärt hatte, sie habe die Länge einer gewöhnlichen Krawatte für Erwachsene. Das ist nicht ganz richtig, sie ist ein wenig kürzer. Einen doppelten Windsor bekommt man damit nicht gescheit gebunden (wäre für Kinder aber sicher die Lösung, falls sie da etwas lang ausfällt), aber mit einfachen Knoten gibt es keine Probleme, man hat auch kein langes schmales Stück überstehen.

Manko ist natürlich immer die mehr lilane als rote Farbe, aber die sieht ja bei allen Gryffindor Krawatten so aus. Diese ist etwas schmaler als das offizielle Merchandise und verzichtet auf das Hauswappen am breiteren Ende, was mir gut gefällt. Insgesamt ein guter Artikel.
am 20. Mai 2013
Die Krawatte rundet das Erscheinungsbild als Harry Potter natürlich ab. Trotzdem ist der Preis und die Qualitat nicht so toll. Die Krawatte fühlt sich etwas plastikmäßig an und lasst sich nur etwas steif binden (kein Vergleich zu den Businesskrawatten für Herren). Mangels Alternative, und da sie gut zum Umhang passt, haben wir sie bestellt und es war für Karneval toll.
am 28. Januar 2015
Ich habe mir die Krawatte für Karneval gekauft. Ich bin 165 groß und die Krawatte hat für mich eine ausreichende Länge.

Sie ist nicht rot sondern eher rot/lila. Stört mich nicht denn sie entspricht dem Film original.

Fazit: Ob für Kinder zum verkleiden/spielen oder für Karneval, mann kann zu dem preis nicht viel falsch machen.
am 23. Januar 2013
Diese Krawatte ergänzt wunderbar die Gryffindor-Rhobe!
Vorallem bei diesem Preis muss man nicht lange darüber nachdenken! Es fehlt zwar das Gryffindor-Zeichen, aber so kann man die Krawatte auch zu anderen Anlässen tragen!
Also für mich eine absolute Kaufempfählung!
am 22. Februar 2015
löst sich aber schon nach 2 x tragen auf. Das, wo man das kurze Ende der Krawatte einsteckt, war schon nach 1 x tragen ab, ist nur mit 1 Stich angenäht gewesen. Und die breite Seite ist auch ziemlich schlecht vernäht, hier haben sich die Nähte beim 2. Mal tragen verabschiedet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken