Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. April 2017
Dieser transparente Duschvorhang mit den Mohnblumen ist optisch ansprechend und vermittelt neben der Funktionalität auch einen Hauch von Sommer im Bad. Das Verkaufsfoto entspricht der Wirklichkeit. Die Ösen zur Befestigung des Duschvorhangs sind tadellos eingebracht und blieben in den knapp drei Jahren unserer Nutzung unversehrt. Ebenfalls schön wie am ersten Tag sind die Drucke der Mohnblumen. Ihnen konnten weder der Gebrauch noch einige Waschgänge in der Waschmaschine (Schonwäsche 30 Grad) etwas anhaben. Der beim Auspacken zuerst wahrgenommene Plastikgeruch ist nach dem Auslüften auf dem Balkon schnell verschwunden. Es empfiehlt sich, nach dem Duschen oder Baden Wasserspritzer sofort mit einem Tuch vom Vorhang zu entfernen, so wird verhindert, dass unschöne Kalkspuren schnell das makellose Aussehen beeinträchtigen. Die Befestigungsringe für den Duschvorhang gehören nicht zum Lieferumfang.
am 24. April 2017
Finger weg von diesem Produkt. Der Vorhang riecht so stark nach Chemie das es im ganzen Haus wahrzunehmen war. Neben Kopfschmerzen hatte ich noch eine allergische Reaktion nach dem Duschen. Ob hier wirklich alle Grenzwerte eingehalten werden wage ich zu bezweifeln. Nach einer Wäsche hatte der Vorhang auch noch Löcher, der Gestank blieb auch erhalten. Sondermüll, wird jetzt gegen einen textilen Vorhang getauscht.
Den gleichen Vorhang hatten wir schon einmal vor 2 Jahren aber diese ohne Probleme.
am 18. August 2016
... leider hält der Duschvorhang nicht sehr lange. Schon nach einem Jahr waren zwei Ringe abgerissen. Lieber zahle ich etwas mehr und habe dafür auch ein Produkt, dass anständig verarbeitet ist. Optisch sieht der Vorhang nämlich sehr ansprechend aus, aber jetzt eben nicht mehr :) Warum der Hersteller die Halterungen nicht mit Metall verstärkt ist mir schleierhaft. Hier wird Material am falschen Ende gespart.
am 12. April 2017
der duschvorhang hat ca. ein jahr gehalten. durch das material sammelt sich schnell kalt und schimmel (besonders am unteren ende). nach dem jahr bleibt nur wegschmeißen. reinigen hat nicht wirklich funktioniert.
das design ist aber wirklich schön. nur wird der duschvorhang eben schnell "oll".
am 5. September 2016
Keine Frage, der Duschvorhang sieht super toll aus! Allerdings gehen nach einiger Zeit die Löcher für die Halteringe kaputt. Diese sollten unbedingt kräftiger verstärkt sein.
am 21. März 2017
Alles perfekt! Ich bin zufrieden. Terminlich und ohne Probleme. Ich kann das Produkt und den Hersteller empfehlen, wenn jemand solchen Artikel braucht.
am 3. Oktober 2010
Da ich mein Bad in roten und weißen Farben gestaltet habe, suchte ich nach einem passenden Duschvorhang. Dieser hier ist einfach perfekt! Ein durchsichtiger PVC-Vorhang mit roten Mohnblüten darauf. Die Plastikschlaufen zum Aufhängen muss man sich aber selbst kaufen, da diese nicht mitgeliefert werden. Bekommt man aber in jedem Baumarkt für ein bis zwei Euro. Die Handhabung ist sehr einfach, sodass man die Schlaufen mühelos einfädeln kann und sofort aufhängen kann. Das Material ist nicht zu dick und man kann den Vorhang in der Waschmaschine waschen, was man vor dem ersten Aufhängen unbedingt tun sollte, damit man den Plastikgeruch raus bekommt.
Ich bin super zufrieden und möchte keinen anderen Duschvorhang haben!
am 7. Januar 2013
Der Duschvorhang sieht Super aus. Der einzige Punktabzug ist der Geruch! Wir haben ihn am 24.12. aufgehängt. Mittlerweile ist der Geruch verflogen, aber nach dem auspacken und aufhängen, haben wir die Badezimmertür geschlossen und beim reingehen nach einer halben Stunde, war Luft holen Tabu. Es hat extrem nach Lack gerochen. Das war sehr unangenehm. Dafür sieht es Super aus und die Qualität ist auch toll.
am 5. März 2016
Der Duschvorhang war für unser Gästebad gedacht und sollte dort einen fünf Jahre alten roten, textilen, wertigen Duschvorhang ersetzen, der in Würde gealtert war.

Ich wollte etwas Durchsichtiges, meine Frau etwas Rotes. Im Paket fiel die schmale Packung zwischen den anderen Bestellungen erst gar nicht auf, so platzsparend ist das Teil verpackt.

Beim Auspacken fällt gleich auf, wie dünn das Plastik ist, oben bei den Löchern für die Haken kaum verstärkt. Was noch mehr auffällt ist der stechende Geruch nach billigem Plastik, der noch zwei Tage im Badezimmer hängen bleibt. Ähnlich rochen die billigen aufblasbaren Plastikbälle, die es in meiner Kindheit von Nivea gab.

Wenn er mal hängt sieht er erstmal ganz nett aus, Bild folgt, wenn ich das hinkriege. Beim Duschen fühlt sich der Vorhang nicht schlecht an, wenn man ihn berührt. Aber schon nach 3-4 Mal Duschen sieht man weiße Flecken, im unteren Bereich stärker als oben. Ich denke das liegt daran, dass die Wassertropfen lange hängen bleiben und am Vorhang verdunsten und wenn man dann noch kalkhaltiges Wasser hat wie wir, sieht der Vorhang halt relativ schnell unschön aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man den sauber kriegen soll. Vielleicht steck ich ihn tatsächlich irgendwann in die Waschmaschine und poste das Ergebnis.

Erstmal lass ihn hängen, wenn er ganz unansehnlich geworden ist, tausch ich ihn durch einen textilen aus. Immerhin hat mich das Teil wieder an ein altes Lied erinnert: "35 Jahre lang, Haken für den Duschvorhang". Ärzte oder Hosen?

Ich würde das Teil nicht mehr kaufen, ich hatte kein wirkliches Vergnügen damit.
am 30. Januar 2011
Genau wie beschrieben, sieht toll aus!Der Vorhang zieht sich nicht so ekelig an den Körper wie bei vielen anderen Duschvorhängen. Bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen