Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Artico Acrylfarben Malerei Farbset 12 verschiedene Farben
Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Juli 2017
Schneller Versand. Die Farben sind kräftig und lassen sich super mit weiß mischen. Die kleinen Tuben trocknen nicht aus, dafür trocknet die Farbe umso schneller. Die Farbe hält und deckt auch auf Holz sehr gut. Einziges kleines Manko ist der Verschluss. Nimmt man die Rückseite des Deckels um die Tube zu öffnen bleibt leider etwas Farbe am Deckel. Sie lässt sich aber mit Wasser gut abspülen.
am 14. August 2017
Habe die Farben für die Dekoration eines Hochzeitsgeschenke gebraucht und vollendest zufrieden mit der Deckkraft der Farbe!
Würde sie daher immer wieder nachkaufen, falls ich nochmal Bedarf habe.
review image
am 2. August 2017
sehr gute deckkraft. Bin sehr zufrieden. Nehme sie allerdings nur im Modellbahn Bereich für die Figuren zum bemalen. Hatte einige die noch unbemalt waren. Ging sehr gut mit der Acrylfarbe. Mein Empfehlung daher
am 2. März 2017
Ich brauchte dringend neue Farben für mein Hobby, das Malen. Wasserfarbe sowie auch acryll sind meine spezielle arbeitsfarben.Sehr empfehlenswert und der Preis stimmt auch
am 1. Juni 2017
Tolle Farben, lassen sich gut mit Wasser anrühren.
Sinnvolle Auswahl an Farben zu einem sehr moderaten Kaufpreis.

Hier kann man nichts falsch machen -> zuschlagen
am 25. Mai 2017
Sehr schöne Farben.
Lässt sich gut verarbeiten. Jederzeit wieder!!!
Das Vogelhäuschen sieht natürlich sehr schön bunt aus.Gerne immer wieder!!! Klasse!
am 24. September 2015
Durch einem Seminar arbeite ich seit kurzem mit Acryl, ich habe bei mehrer verschiedene Firmen bestellt.
Artico Acrylfarben sind sehr schöne Farben aber im Vergleich zu anderen Marken haben sie nicht so eine hohe leucht & Deckkraft.
Sie sind etwas flüßiger- es kommt mir so vor als würden sie mehr Wasser als wie andere Farben enthalten, daher muss man auch mehrmals übermalen damit eine gute Deckkraft entsteht.

Aber zum Mischen nehme ich die Farben sehr gerne, sie lassen sich gut mit anderen Marken mischen, und man Erziehlt somit auch ein gutes Ergebnis. Daher 3 Sterne
am 14. Juni 2013
Angelockt durch den unglaublich günstigen Preis bestellte ich die 12 Acrylfarben, um meine in der Farbe verblassten Gartenvögel aus Metall aufzupolieren. Das Ergebnis war super: Leuchtende Farben, mit denen zu malen richtig Spaß macht. Zum Schluß bekamen die Kunstwerke noch eine Schicht Klarlack übergezogen.
Trotz des vielen Regens sind die Farben unverändert. Für kleine Malereien ist die Tubengröße ideal.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 1. Dezember 2013
Nachdem ich so viel Positives über dieses Produkt gelesen habe, habe ich es gleich bestellt für den Schulbedarf.
Enthalten sind 12 Acrylfarben, jedoch weichen die Farben der Verpackung sehr ab.
Leider war ich sehr enttäuscht, weil die Farben nicht so gut decken und die Verpackung nicht so stabil ist.
Die Farben fallen oft aus der 'Aufbewahrungsbox' raus.

Ich finde den Artikel in Ordnung, würde ihn aber nicht nochmal bestellen.
Für die Schule rate ich die Farben ab, aber für den Preis sind die Farben für zu Hause bestimmt sehr gut.
am 12. August 2017
Schöne, kräftige Farben, mit denen man schön malen kann.
Am Besten geht es natürlich mit Pinseln auf einer Leinwand.
Gute Farbauswahl, guter Preis.
Ich bin zufrieden