flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

SpongeBob Schwammkopf - Kreatur aus der krossen Krabbe

am 19. Januar 2018
Finde es sehr schade das man in der Beschreibung sämtliche Sachen nicht an gibt,
1 Das Heft von Spiel fällt.
2 Die CD ist leider zerkratzt aber geht zum spielen.
3 Sterne Abzug deswegen wegen dem Heft der zerkratzten CD und wegen der schlechten Probuktbeschreibung.
am 7. September 2015
das spiel hat keinen kratzer,es ist wirklig wie neu,keine gebrauchtspuren,weder noch auf die dvd,weder noch auf dem deckel...
kann mich nicht beklagen...sehr gut erhalten,damen hoch....
am 9. Dezember 2016
Wollte das Spiel am Wochenende mit meiner Nichte zusammen spielen. Nach dem öffnen trat die Ernüchterung auf, dass die DVD nicht mit drin lag. Wo diese verloren gegangen ist oder ob vergessen wurde die mit reinzulegen kann ich nicht nachvollziehen, da Gebrauchtware nicht zusätzlich verpackt in Kartonsendung verschickt wurde!
am 11. Oktober 2017
ein sehr schönes spiel für kindes und freunde des spongebob, hab mich gefreut das es dies noch für die PS2 gibt
am 2. Januar 2014
Das beschenkte Kind war sehr glücklich und somit sind auch wir zufrieden.
Da die Wünsche des Kindes offensichtlich voll erfüllt wurden, können wir es uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2006
Wir sind bekennende Spongebob-Fan's und haben uns auf dieses PS2-Spiel monatelang gefreut, bis es endlich auf dem Markt war. Natürlich haben wir uns dieses Spiel sofort nach seiner Erscheinung für rund 40 Euro gekauft.

Für alle die denken, dass es sich um ein spannendes Abenteuer wie z. B. Schlacht um Bikini-Bottum oder Spongebob - Der Film handelt, wird es sicherlich eine Enttäuschung sein. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein simples Jum 'n Run Spiel, welches sogar unser sechsjähriger Sohn innerhalb von zwei Tagen (großzügige Spielpausen sind in dieser Zeit schon mit eingerechnet) komplett und ohne Hilfe alleine durchgespielt hat. Einzige Abwechslung ist zwischen den Leveln ein Rennen, wobei auch diese keine Herausforderung darstellen.

Die Grafik kann man mit einem schlechten Zeichentrickfilm vergleichen. Auf liebevolle Details wurde komplett verzichtet und stattdessen wurden teilweise häßliche Fratzen verwendet. Manches Mal ist die Grafik so undruchsichtig und das Geschehen viel zu weit weg, dass man nur sehr schwer erkennen kann, wo man sich überhaupt befindet.

Es gibt nicht ein einziges Mal die Gelegenheit, seinen Verstand einzusetzen, weil bei fast jedem Schritt angezeigt wird, welche Tasten man wann zu drücken hat.

Eine große Herausforderung ist dieses Spiel nicht. Für alle die natürlich sehr schnell zum Ziel kommen wollen, mag es ideal sein, aber dafür ist dieses Spiel einfach zu teuer. Mein Tipp: Ein paar Monate mit dem Kauf warten, dann bekommt man dieses Spiel mit Sicherheit für weitaus weniger Geld. Ansonsten ist es einfach eine teuere Geldverschwendung für ein Spiel, bei dem man nach zwei Tagen lediglich wieder von vorne anfangen kann und keine Möglichkeit mehr hat, etwas neues zu entdecken oder zu erleben.

Mich würde interessieren, was sich der Entwickler dieses Spiels dabei gedacht hat, ob er überhaupt gedacht hat? Wahrscheinlich einfach schnell ein neues Spiel für die Spongebob-Fans auf den Markt bringen. Gekauft wird es ja sowieso, weil man so etwas Schlechtes nicht erwarten würde. Weshalb sich also die Mühe machen und ein kostenspieliges Spiel zu produzieren?

Fazit: Wartet einfach noch mit dem Kauf bis der Preis fällt oder kauft es euch gebraucht für weniger Geld, denn 40 Euro ist es mit Sicherheit nicht wert.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. August 2013
Sehr gut. . . alles suüper gelaufen. . . . immer wieder gerne.
sehr schnell und sehr gut beschrieben. .

SpongeBob's Atlantisches Abenteuer
SpongeBob Schwammkopf - Film ab!