flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. September 2008
Der gesamte Spiegel ist aus hochwertigem Edelstahl. Die Abbildung entspricht dem Produkt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Schwenkarm sehr stabil und wackelt nicht. Die Montageschrauben sind nach der Montage verdeckt und somit unsichtbar. Dübel und Schrauben sind zwar im Lieferumfang enthalten, verwenden Sie jedoch die für Ihre Wand idealen Befestigungsmittel (z.B. Fischerdübel, Rigipsdübel, Spaxschrauben), damit der Spiegel auch wirklich bombenfest sitzt, er wiegt doch so einiges und bei oftmaliger Benutzung könnten sich billige Schrauben/Dübel lockern.
Der Wendespiegel hat auf der einen Seite einfache, auf der anderen Seite 1,5 fache Vergrößerung. Das ist leider nicht sehr viel, reicht aber im Normalfall aus.

Fazit: Für mich nach längerer Recherche das beste Preis/Leistungsverhältnis und für all jene geeignet, die auf Qualität und Design wert legen.

Ergänzung 02/2015:
Ich habe 2 dieser Spiegel nun seit über 6 Jahren im fast täglichen Gebrauch und bin noch immer begeistert von der Qualität. Keine Abnutzungserscheinungen und kein Durchhängen. Der zweite gekaufte Spiegel hatte auch bereits die aktuell angebotene 3-fache Vergrößerung, was mir ebenfalls gut gefällt. Ich kann den Spiegel weiterhin nur wärmstens empfehlen.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2008
Der Spiegel besteht komplett aus Edelstahl, sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Montage ist sehr einfach, die Halterung mit zwei Schrauben in die Wand duebeln und die Abdeckung mit einer langen Schraube fixieren (alles im Lieferumfang enthalten). Macht einen sehr stabilen Eindruck, wenn auch die beiden Gelenke fuer meine Begriffe "zu viel Spiel" haben. Nachteil des hochwertigen Aussehens ist eben, dass man jeden Fettfingerabdruck auf dem Edelstahl sieht.
Insgesamt optimal fuer unsere Zwecke passend, lange Ausladung, sehr stabil und edle Optik.
am 11. Januar 2015
Habe auf Grund der guten Bewertungen hier den Spiegel gekauft und mit größter Sorgfalt installiert.
Während die Wandhalterung exact "im Wasser" an der Wand befestigt wurde, ist der Spiegel (egal ob eingefahren oder ausgefahren) keineswegs mehr "im Wasser" (bei Blick auf die linke und rechte Halterung am Spiegel). Dies scheint wohl ein Problem der Fertigung von Zack zu sein.
Zudem wackelt der Spiegel in der Drehbewegung (am untersten Punkt des Spiegels) bereits nach einem Tag bedenklich. Und da läßt sich auch nichts fest ziehen.
Von Zack hätte ich mehr Qualität erwartet.
am 22. Januar 2013
Der Spiegel ist sehr hochwertig ausgeführt und lässt sich mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben 100 % fest montieren. Der Schwenkarm ist ausreichend lang und ebenfalls sehr solide ausgeführt (kein Spiel, kein Wackeln). Wir sind sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. Oktober 2015
Ich kann mich den anderen Bewertungen in fast jeder Hinsicht anschließen. Der Spiegel ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht edel aus und ist sehr stabil. Beim Auspacken war ich begeistert. Schon beim Anbringen bemerkten wir, dass das Gelenk Spiel hat und dadurch ziemlich wackelt. Aber dieses Problem lässt sich durch richtiges Festziehen der Schrauben beheben. Das zweite Problem, das auch schon von anderen angesprochen wurde: der Spiegel ist ziemlich schwer, so dass der Arm nach unten hängt. Das wäre fast ein Grund gewesen, den Spiegel doch zurückzusenden. Aber wir haben mit einem kleinen Trick auch dieses Problem gelöst: wir haben die Wandhalterung um ca 2 mm unten nach links verschoben, so dass der Arm nach oben kommt und somit wunderbar gerade hängt. Nur derjenige, der es weiß, bemerkt, dass die Halterung nun ein ganz klitzekleines Stückchen sozusagen schief ist.
Mit etwas Aufwand haben wir einen wunderschönen Spiegel nun auch gut angebracht. Eigentlich ist es aber Aufgabe des Herstellers, diese Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen. Daher nur 4 Sterne.
am 11. April 2014
Der Zack Kosmetikspiegel ist - im Gegensatz zu den meisten anderen- aus gebürstetem Edelstahl und damit gegen Rost gefeit.
Er ist sehr stabil gearbeitet und die Aufhängung verdeckt sogar die Befestigungsschrauben. Nur das Gelenk hat etwas Spiel, wodurch der Spiegel leicht nach unten hängt - deshalb 1 Punkt abzug.
am 8. August 2014
Im Urlaubshotel habe ich einen solchen Spiegel kennengelernt und bei der täglichen Rasur eingesetzt. Nun wollte ich mir das Urlaubsgefühl auch für zu Hause besorgen und war im Baumarkt, war aber von den Preisen dort völlig geflasht, machte mich auf die Suche im Netz und bin bei diesem Edelstahl-Spiegel hängengeblieben. Ich bin sehr zufrieden damit!!!
am 17. September 2015
Der Spiegel ist von gewohnt sehr guter Zack-Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Promte Lieferung in guter, zweckmäßiger Verpackung. allerdings ein Tipp: Die Gelenkschrauben sollten zugängig sein und nicht durch nur schwer entfernbare abdeckkappen verschlossen sein. Ich mußte die Schrauben nachziehen.
am 25. Februar 2014
Ausreichende Vergrößerung. hatte schon mal einen10-fach vergrößerten, habe wieder zurück geschickt. Mußte da mit der Nase fast ran. Dieser Spiegel ist für den normalen Hausgebrauch optimal.
am 11. Januar 2014
Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung.
Der Punktabzug wegen der Bild Verzerrung bei 'normalen' Spiegel (ohne Vergrößerung).
Der Spiegel macht seitliche Reduzierung, subjektiv ~15%