From This Moment on (Ltd.ed.)
Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2014
Eigentlich gute Musik von D.K. in gewohnter Manier (vocalistisch), leider übertönt
durch viel zu sehr dominierendem Orchester. Hier könnte man sich beispiel von
live in Paris oder live in Rio nehmen, wo sie ebenfalls mit Ogermanns Orchester
auf höherem Niveau und auch vordergründiger spielt.
Tut mir nicht leid als Krall-Fan cd gekauft zu haben, hoffe aber dass sie zurück zu
Ihren Wurzeln nur als Trio oder Quartett zu spielen findet.
am 8. April 2015
Gegen eine Big Band anzusingen ist nicht leicht - aber natürlich kein Problem für Frau Krall. Hat ja auch eine interessante Stimme. Ich höre die Platte einfach gerne, wenn es im Jazz mal etwas klassischer zugehen soll. Meines Erachtens eine von den Guten der Frau Krall. Ich empfehle sie gerne.
am 15. März 2017
Nice album, good pressing and label quality, black vinyl, nothing special. Nice sound quality. I like Diana Krall, so it was an essential purchase after I bought my turntable.
am 1. Januar 2014
Diana Krall passt vielleicht nicht immer, aber wenn es passt, dann ist sie die Beste! Und seit sie mit Elvis Castello zusammen ist, wird sie auch noch immer besser! 5 Sterne für eine 5 Sterne Musikerin und eine 5 Sterne CD.
am 10. September 2006
Seit meiner ersten Diana Krall CD habe ich jede neue Scheibe vorab bestellt und bin niemals enttäuscht worden, eher jedesmal aufs neue überrascht, was sie so drauf hat. Musik eines absoluten Profis ohne Schwächen, von einer excellenten Band begleitet, die Musik macht einfach Spaß und bringt gute Laune.

Viel ist nicht weiter zu sagen, die CD lohnt sich auf jeden Fall, ein echter Klanggenuß diese Super-Big Band die ein fantastisches Zusammenspiel zeigt mit guten breaks, Songs in allen Tempolagen die nie langweilig wirken, nichts abgedroschenes sondern mit viel Gefühl gespielt. Weiter so Diana.
am 18. Juni 2007
Hallo,

ich finde die CD klasse!

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!

LG aus Hessen
am 14. Juni 2016
Ist nicht die schönste Jazzstimme, für mich aber für jeden Anlaß die derzeit beste Wahl. Ich hab so acht bis zehn CDs von ihr.
r. p.
am 11. Oktober 2006
Schade, dass Diana Krall wieder auf Kuscheljazz macht. Diesmal singt Sie keine eigenen Kompositionen, sondern Sie interpretiert Songs aus dem großen American Songbook. Das macht Sie auf der anderen Seite wiederum so perfekt und einschmeichelnd mit Ihrer After Hour Stimme und der samtweichen Produktion von u.a. Tommy LiPuma, dass man gar nicht so arg enttäuscht ist. Auch wenn die Mitwirkung des Clayton/Hamilton Orchestras bei einigen Songs nicht unbedingt vonnöten war, denn dies bringt leider nur unnötigen Ballast in die Produktion.

Ein handwerklich gut gemachtes Album, doch etwas mehr Mut zu eigenen Songs habe ich mir schon gewünscht.
am 16. September 2006
This is yet another sensational album from Diana Krall.

Her wonderful voice, song selection and the brilliant arrangements make for another great album to add to her already impressive body of work.

Produced by the legendary Tommy LiPuma, the album has a very 'classic' feel to it.

I often feel that old songs reinterpreted can be a bit tired and clichéd, yet one never has this feeling when listening to this album.

The songs always sound fresh and the tone always spot on - it's as if she instinctively knows how these songs should be played.

'Come Dance With Me' and 'Isn't This A Lovely Day' stand out for me a personal favourites, but all 11 tracks work together wonderfully.

'From This Moment On' is sure to further Diana Krall's already mightily impressive reputation.
am 4. Oktober 2006
Nachdem sie mit "The Girl In The Other Room" ihr musikalisches Spektrum, mit Unterstützung ihres Mannes, weit geöffnet hat, kehrt Diana Krall nun auf ihr ureigensten Terrain zurück, und knüpft an das Konzept von "The Look Of Love" an. Das Ergebnis ist auf gewohnt hohem Niveau, enttäuscht aber durch das Fehlen jeglichen Wagnisses.

Ähnlich wie zuletzt Joni Mitchell läßt sich die Sängerin dieses Mal von großem Orchester begleiten. Leider tut sie wenig mehr, als bekanntes Material sehr gefällig und mit reichlich gründelnden Breitwandgeigen zu reproduzieren. Was schon bei "The Look Of Love" eine Spur zu glatt und gefällig daher kam, taugt auch hier zur Kritik.

Auch wenn die Songs, überwiegend bekannte Klassiker, ohne Fehl und Tadel arrangiert und vorgetragen werden merkt man auch hier wiederum, das Diana Kralls faszinierendes Timbre in kleinerer Besetzung besser aufgehoben ist, zum Beispiel auf dem legendären Live-Album. Hier, wie auf vielen anderen Studioalben auch, werden so viele Ecken abgeschliffen, bis ein bonbonrunder Wohlfühlsound übrig bleibt. So fehlt der Künstlerin am Ende das, was guten Jazz ausmacht: Seele.

Vielleicht ist es zu viel der Erwartung, in ihr die Erneuerin des Jazz zu suchen, aber wenn sie wie hier auf der Stelle tritt, wünscht man ihr mehr vom Mut des Vorgängeralbums.

Glad Rag Doll