Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

100 Mini Herzluftballons, rot -18813-
Preis:5,50 €+ 4,00 € Versandkosten

am 2. Oktober 2009
Also für den Preis und die Haltbarkeit ist das Produkt absolut TOP!!!!
Man hat auf jedenfall sehr viel Spass damit, und kann einiges damit anstellen.
Was man für diese Menge auf jedenfall benötigt ist eine Ballonpumpe!!
Sehr schöne Herzform kommt gut zur geltung. Farbe auch super,verblasst auch nicht wenn man sie aufgeblasen hat!!
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung!!
Für jeden zu empfehlen.
Danke/ Danke/ Danke..................
:-)
am 7. Mai 2011
Ich habe diese Luftballons meiner Freundin zum Valentinstag aufgeblasen...und dachte zuerst, mir fliegt der Schädel weg, nachdem ich ca. 20 mit dem Mund aufgeblasen hatte...dann(!) kam mir aber die glorreiche Idee, es mal mit einer normalen(!) Fahrradpumpe zu versuchen! Und das hat Top funktioniert!
Einfach Luftballon über Pumpenausgang stülpen, mit dem Finger die Öffnung vom Ballon zu halten, so dass nur ganz wenig Luft aus der Pumpe in den Ballon geht und los pumpen....mit etwas Übung hat mans schnell raus und kriegt die Ballons richtig flott aufgepumpt...und kann die holde mit einem Meer aus Herzen überraschen:)
Sie verlieren ziemlich schnell wieder an Volumen, schon am nächsten Tag sind sie nur noch halb so groß. Aber als Gag allemal toll.
am 22. März 2009
Die Luftballons sind einfach Spitze! Selbst nach über 3 Wochen ist kaum Luft entwichen und die aufgeblasene Form ist immer noch perfekt. Zum Dekorieren sehr zu empfehlen.
am 13. März 2014
Habe mir die Luftballons für eine Hochzeit gekauft um die Autos ein wenig zu dekorieren, wollte nicht sooo richtige Ballons dran haben.
1. Lieferung hat gedauert.
2. wenn man die Luftballons aufpumpt schauen die nicht so schön aus wie am Foto. Die sind so in die länge gezogen.
wenn man die nicht viel aufpumpt und unten fest hält dann bekommt man einigermaßen ein Herz hin.
am 27. August 2011
Preis /Leistung ist ok, es sindrecht kleine Herzen , die mit Helium gefüllt sehr nett anzusehen sind .
Luft rein und gut ^^