Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Größe: 50 Rot Gross|Ändern
Preis:2,80 €+ 3,39 € Versandkosten

am 5. September 2010
Diese Luftballons haben die Hochzeit wirklich extrem bereichert! Alles bestens- nur der Begriff "große" Herzluftballons ist ein wenig fehl am Platze....
Schöne Luftballons, gut geeignet für Heliumbefüllung und farblich ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kleiner Tip an die Verkäufer: 100 gemischte aus roten, weißen und rosanen wäre ein perfektes Produkt für Hochzeiten! So haben ich von allen noch jede Menge über....
am 11. Oktober 2011
Wir verwendeten diese Luftballons auf einer Hochzeit. Hierbei füllten wir die Ballons mit Helium und jeder Hochzeitsgast schrieb auf einer am Luftballon angebrachten Karte einen Wunsch für das Brautpaar auf. Anschließend ließen wir sie alle in die Lüfte steigen.
Sah traumhaft aus.
Man kann sie aber auch zum Valentinstag, Muttertag und Co. an einer Leine aufhängen.

Sind sehr stabil und leuchten herrlich rot.
am 26. September 2011
Diese Ballons, zumindest die, die ich bekommen habe, sind im wahrsten Sinne, ein "Knaller". Ich hatte fünfzig große Herzluftballons bestellt und alle mit der eigenen Lunge entfaltet. Die 25 Ballons in der ersten Tüte ließen sich ohne Probleme aufblasen und hielten das was sie versprachen, aber beim Befüllen der zweiten "Charge", platzten ca 12 der 25 Exemplare. Des weiteren hatte ich in der folgenden Nacht das zweifelhafte Vergnügen von einigen "Schüssen" im benachbarten Zimmer, geweckt zu werden. Bei Luftballons in Herzform, sollte man davon ausgehen, dass man sie so weit aufblasen kann, bis sich das Herz auch darstellt. Inzwischen, ein Tag nach der Befüllung, sind von meinen 50 erworbenen Ballons nur noch 30 Ballons übrig. Zwanzig haben sich bereits in Luft aufgelöst. Ich bin gespannt, wieviele noch verblieben sind, wenn meine Frau morgen nach Hause kommt.
Fazit: Wenn die Ballons nicht sofort, beim Befüllen kaput gehen, und die nächsten 12 Stunden aushalten, dann sehen sie wirklich schön aus, aber aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
am 22. August 2013
Das ist meine erste Rezzension und die schreibe ich nur, weil ich wirklich herbe enttäuscht bin...

am 3. August habe ich diese 50 Herzchenballons bestellt um meiner Schwester zu ihrer Hochzeit, Die am 10. August stattfand, eine Überraschung zu bereiten. Die dazu bestellten polyester-Luftballonbänder und das Helium (beides von anderen Firmen) kamen Pünktlich und wie vom Verkäuder angegeben zwischen dem 6. und 9. August an- Die Herzchenballons habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
Angeblich wurde das Produkt bereits verschickt, die Bestellung versuche ich jetzt zu stornieren.
Mag vielleicht nicht am Verkäufer, sondern an der Versandsfirma liegen, aber weil wir extra gehetzt und im Hochzeitstress überteuerte Ballons im Laden kaufen mussten weil man sich nicht auf die Ankunft des Artikels verlassen konnten gebe ich diesem Produkt nur einen Stern für das "nicht vorhandensein".
am 4. August 2013
Wir hatten 50 weiße und 50 rote Luftballons für eine Hochzeit mit Helium gefüllt. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, da man für 5 - 6 Euro pro 50 Stück natürlich nicht die allerbeste Qualität erwarten kann. Überaschenderweise sind uns von den 100 Stück nur 2 beim Füllen geplatzt und 2 oder 3 hatten ein Loch. Ich denke das hätte auch bei teuren Ballons passieren können. Auch das andere Käufer sich über die "Größe" beschweren, kann ich nicht verstehen. Es wird doch angegeben, das der Durchmesser ca. 30 cm ist. Wenn man sich ein A4-Blatt vorstellt, ist klar, dass das nicht sehr groß ist.
Wir haben die Ballons ca. 1 Std. nach der Füllung (ohne Karten) zusammen fliegen lassen. Das sah sehr schön aus. Ob und wie lange die Ballons gehalten haben kann ich nicht beurteilen. Sie sind sehr hoch geflogen und waren dann irgendwann aus der Sicht.
Für diese Aktion waren die Ballons perfekt!
am 18. März 2014
Die Lieferung kam schnell, Ballons sind ok, aber wenn wir die Ballons aufpusten kann man kein Herz erkennen. Sie sind nicht sehr gross, aber darauf kommt es für uns auch nicht an. Farbe ist sehr schön.
Alles in allem schöne rote Ballons, nicht allzuschwer aufzupusten, Form könnte besser sein.
am 26. September 2010
Leider sind die Luftballons zu klein und zu schwach, um die mit angebotenen Kärtchen zu tragen. Darauf hätte man beim Verkauf ruhig hinweisen können. Bin enttäuscht!!
Wollten die Herzen auf einer Hochzeitsfeier steigen lassen, es gingen nur die Hälfte hoch und auch nur ganz langsam.
Schade.
am 11. Juli 2013
Ich habe diese Luftballons anlässlich unserer bevorstehenden Hochzeit gekauft.

Zum Glück haben wir letzte Woche einen Ballon aufgeblasen. Dieser war noch nicht einmal zur Hälfte aufgeblasen und ist sofort geplatzt.
Danach haben wir den Versuch gemacht, diesen mit Helium zu füllen, da wir die Ballons mit einer Wunschkarte bei unserer Hochzeit steigen lassen wollen. Dieser ist ebenfalls sofort geplatzt.
Hätten wir das erst unserem Fest probiert, wäre es eine riesen Blamage worden und ich entehme vieler Rezensionen einiger anderer hier, dass ihnen das auch passiert ist. Außerdem waren einige Ballons schon von Anfang an defekt.
Sehr schlechtes Produkt, wenn auch günstig und keineswegs zu empfehlen!!! Ich habe jetzt im Fachhandel zwar deutlich teurere Ballons gekauft, die aber allerdings auch halten was sie versprechen.
Kann von diesem Produkt nur abraten!!!
am 14. August 2011
Also ich hatte mehr von diesen bestellt als wir brauchten. Doch das wäre wohl nicht unbedingt nötig gewesen.

Beim "normalen" Aufpusten und auch beim Knoten und Aufhängen usw. sind keine geplatzt. Jedoch beim Aufblasen mit Helium sind einige kaputt gegangen, was sich aber auch in Grenzen hielt. Das heißt bei 20 Ballonen vielleicht ein bis zwei.

Wir haben Karten rangehängt, welche auch gut getragen wurden. Dabei war nur wichtig, dass die Ballone auch wirklich GANZ mit Helium gefüllt werden, weil sonst waren die Karten doch zu schwer. Wir hatten aber auch keine speziellen Ballonkarten, sondern einfach Weiße auf dem Schreibwarengeschäft. Vermutlich waren die einfach schwerer.

Also ich kann die Ballone schon empfehlen.

Vor allem sind sie schön groß!

Am meisten Spaß hatten aber wohl die Kinder damit.
am 28. August 2011
Wir waren gar nicht zufrieden.Die Ballons sollten gefüllt mit Karte als Gag zum Polterabend genutz werden.Die Hälfte platzten schon beim Befüllen, aber weit gefehlt, dass dies am Ende passierte,weil eventuell zu stramm gefüllt wurde.Nein kurz nach dem Befüllung peng.Wenn aber zu wenig drin ist steigt er nicht mit Karte.Das Aussehen ist gut aber das nützt nicht viel,denn er wird angeboten zum Befüllen und damit geworben das er mit Karte in den Himmel steigt.Das stimmt nicht.Also nicht kaufen, dann lieber zwei kleine zusammenbinden und mit Karte steigen lassen.Die sind nämlich letztes Jahr gestiegen und geflogen, aber war ne Menge Arbeit bei 100 Gästen, deshalb wollten wir nun die großen nehmen!!!!