Größe: 50 Rot Gross|Ändern
Preis:3,11 €+ 3,39 € Versandkosten

am 2. Dezember 2012
Ich habe die Luftballons als überraschung für meinen Freund gekauft, um die Wohnung damit zu schmücken. Von den 50 Luftballins hatten ca 2 Stück ein Loch, ansonsten alles prima. Aber sowas kann ja überall mal passieren. Die Luftballons sahen wirklich super aus, und haben aufjedenfall ihren Zweck erfüllt. Ungelogen und überraschenderweise haben die Luftballons sage und schreibe länger als 3 Wochen in der Wohnung überebt, ohne großartig zu schrumpfen.Um dann Platz zu sparen mussten wir sie hinterher selber kaputt machen. Also ich würde die Ballons immer wieder kaufen, Preis so wie Qualität und der Spaßfaktor stimmen alle zu 100% überein. Wirklich tolles Produkt was sehr zu empfehlen ist.
am 11. September 2017
Die Luftballons waren für den Heiratsantrag und ich durfte mich erstmal blamieren, weil fast die Hälfte der Luftballons geplatzt sind, weil sie einfach so dünn sind... das zum Glück nicht während des Heiratsantrags....dazu kommt natürlich auch noch, dass die Luftballons stinken !!!!
am 28. Februar 2013
Luftballons sind Luftballons. Erfüllt im Prinzip die Anforderungen, nur leider waren schon einige Luftballons kaputt oder sind beim einfachen aufpusten kaputt gegangen. Von 50 Ballons sind bei mir 40 übergeblieben :-(
am 2. Januar 2012
... sind die Ballons ja und sie werden auch verhältnismäßig groß.

Jedoch muss man beim aufblasen aufpassen, denn bei zu viel "Luft" zerplatzen die Ballons leider ziemlich leicht. Also Vorsicht walten lassen und dann Freude bereiten.
am 26. Januar 2012
Klasse Artikel, für unsere Fotoshootings einfach perfekt! Sehen gut aus und auch zu anderen Anlässen zu gebrauchen! Hält was es verspricht :)
am 22. Mai 2010
Diese Ballons haben wir für die Hochzeit unserer Freunde bestellt um damit das Schlafzimmer auszustaffieren! Die Ballons ließen sich super aufblasen (manchmal muss man ja pusten und meint die Backen platzen!) Keiner ist geplatzt und sie sind auch nach zwei Tagen noch schön in der Form gewesen(laut unserer Freunde!) Achja, die Form der Herzen ist sowieso wunderschön! Wir können diese Ballons nur empfehlen!
am 2. Oktober 2009
Immer wieder würde ich dieses Produkt bestellen!!
Super Preis-/Leistungsverhältnis!!
Tolle Form und Farben!!
Bin äußerst positiv überrascht über die Haltbarkeit und Qualität,man sollte natürlich den Umfang dafür beachten und nicht überfüllen.
Kein einziger Ballon ist zerplatzt, und ich habe (hatte) die doppelte Menge bestellt.
Wie es mit Flugkarten funktioniert kann ich leider nicht beurteilen,hatten es ohne steigen lassen.
Sehr schönes Geschenk (bzw.eine Überraschung),man kann mit Freudentränen rechnen!!
Wie beschrieben:
IMMER WIEDER.. IMMER WIEDER... Gerne
Danke für dieses tolle Produkt!!
am 6. Februar 2009
schöne Deko für Hochzeit, Verlobung oder ähnliche Feiern.

nur leider hält Helium nur wenige Stunden in den Ballons.

nach ca. 5 Stunden lagen die Ballons wieder am Boden
am 12. Oktober 2010
Habe bei der Hochzeit meines Bruders 50 Herzluftballons mit Hellium gefüllt und nach der kirchlichen Trauung steigen lassen. Die Ballons wurden ca. 2 Std. vorher mit Gas aufgefüllt und sind mit Schnur und Glückwunschkare wunderbar in die Luft gegangen. Sah sehr schön aus. Kann die Ballons empfehlen.
am 10. Juli 2009
Eine große Enttäuschung! Die Karten sind zwar ganz ok, jedoch bleibt der Ballon + Karte entgegen den Versprechungen am Boden! Ein Tag vor der Hochzeit müssen wir auf eine Notlösung ausweichen. Zum Glück haben wir es vor dem Termin ausprobiert. Die Überraschung wäre eine Blamage geworden!