Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 12. Januar 2014
Das spiel ist wirklich sehr super geworden die einzehlnen Video Sequenzen was mit eingebaut worden sind auch sehr gut .

Das spiel mach auch sehr süchtig wenn man etwas nicht auf anhieb schaft dann spielt man das so lange bis man das geschaft hat.

Daher kann ich dieses Spiel nur weiter empfehlen.
am 26. August 2013
ich als alter dragonball fan muss sagen das ich von den spiel sehr begeistert bin auch wenn es grafisch logischer weise nicht auf neuesten standard ist aber der story mode is doch gut gelungen weil man wirklich alles durchspielt sogar gt und auch dbz movies. Auch wenn es nicht immer genauso abläuft wie in der serie ist es gut aufgebaut und doch sehr gut gemacht. von mir gibst ne klare kaufempfelung da es meiner meinung nach besser ist als z.b. burst limit aber wer sich nicht sicher ist kann sich auf you tube das lets play von wiihawk lp anschauen das ist nämlich genauso gelungen wie das game
am 3. April 2013
Man hat viel Charaktere, die man eventuell freischalten muss!
Auch die Spezialattacken wie z.B. Kame Hame Haa muss man erst freischalten,...
Einfache Bedienung, viele "Kampforte",...
am 1. April 2013
Macht sehr viel Spaß muss man gespielt haben *Text zum vollbekommen damit ich die Bewertung abschicken kann Text Text *
am 25. März 2013
Da ich ein riesen Dragonball-fan bin kann ich nur sagen GENIAL!!! Beide Daumen nach oben und einen ganz lieben Gruß an die Entwickler.
am 8. Juli 2013
Ging schnell, Artikel war in Ordnung. Alles war einwandfrei und war mit allem sehr zufrieden. Würde immer wieder gern dort Waren beziehen.
am 15. Juni 2013
Also an erster stelle möchte ich sagen, super Lieferung, vorgestern bestellt und heut bekommen!
Die CD an sich ist super gut erhalten und das ganze für nur unter 5 Euro ! damit habe ich echt nicht gerecht.

MfG , Sam
am 7. April 2013
Hamma Game , wirde immer wieder bei euch bestellen und war echt schnell da :) :) :) :) :D Like
am 11. August 2013
Es gibt nicht wirklich etwas negatives, der Versand war super-schnell, das Spiel in Top-Zustand und da ich eh finde das dieses Dragonball Game das Beste ist kann ich einfach nichts schlechtes sagen.
am 27. August 2013
Das Spiel an sich ist sehr gut nur leider sind viel zu viele kratzer auf der Cd und die Bedienungsanleitung bz. Beiheft fehlte auch
|11 Kommentar|Missbrauch melden

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi