Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. November 2006
Gerne ist man skeptisch bei Reggae-Artists, die weder aus Jamaika kommen, noch dort sozialisiert wurden und noch dazu nicht mal Muttersprachler sind. Dann kam Sebastian Sturm und es gibt einfach nix zu meckern. Im Gegenteil: Eine äußerst tighte Band, tolle Songs, druckvolle Produktion (übrigens gemastert vom Reggae-Master Gott Kevin Metcalfe!) und in der Gesamtheit erinnert das Ganze nicht zuletzt aufgrund der ähnlichen Stimme Sebastians mal an Groundation und mal an Israel Vibration. Fast schon Hybris, sich auch noch an eine Cover-Version des Burning Spear Klassikers "Social Living" zu wagen, aber auch diese Gesellenprüfung besteht Sebastian mit federleichter Tiefe. Im Westen zwar nix neues, aber dieses Album groovt von Anfang bis Ende schlichtweg unwiderstehlich. Big Up!
am 19. Dezember 2010
Ich bin zufällig im Internet auf Sebastian Sturm gestoßen und fand die Lieder, die ich mir dann auf Youtube angehört habe sehr gut, weshalb ich mir direkt beide Sturm-Alben bestellt habe. Nachdem ich die CDs schon oft durchgehört habe und Sebastian Sturm auch schon live gesehen habe, kann ich nur allen Reggae-Fans wärmstens empfehlen, dieses Album (und auch das andere von ihm) zu kaufen. Wer Bob Marley oder Roots-Reggae allgemein mag, wird garantiert auch Sebastian Sturm gut finden.
am 13. April 2007
Diese CD lässt den Roots Reggae der 70er nochmal richtig aufleben. Ein junger Mann namens Sebastian Sturm der im Dreiländereck von Holland,Belgien und Deutschland aufwuchs brachte dieses tolle Album auf den Markt.Ich finde alle Songs sind gelungen.Am besten gefallen mir No need to be sad und Good life.Die Band setzt die Songs musikalisch klasse um,dass es einfach nur Spaß macht sich diese CD anzuhören.Ich denke jedem Reggae Fan wird diese CD gefallen.
am 13. September 2007
Erstaunlich für einen so jungen Mann, was für einen amtlichen Roots-Reggae er macht. Die Vibes grooven, die Melodien sind wundervoll. Alles andere als eintönig. Dazu eine charmante Stimme.
Lieblingsalbum!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken