Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Mai 2011
Ich benutze die Badelatschen Nike Getasandal seit einigen Jahren und bin mit denen super zufrieden. Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden, mir ein neues Paar zu holen: gleiches Model, gleiche Größe...bei so einer Bestellung kann nämlich nichts schief gehen, oder?

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren deutlich kleiner und anders geformt als meine vorherigen. Dazu war das Material viel härter und hat sehr gestunken! Ich glaube, dass es sich um keine Originalware handeln konnte. Daher hab ich die lieber zurückgeschickt und mir Nike Getasandal aus einem Geschäft geholt...natürlich haben die mir sofort gepasst (und haben nicht gestunken).

Das war meine erste Rezension. Ich wollte die schreiben, damit niemandem anderen das gleiche wie mir passiert. Es kostet dann Zeit und Geld, wenn man so eine Ware zurückschicken muss. Man sollte also aufpassen, bei wem man dieses Produkt kauft. Die Original-Ware Nike Getasandal ist nämlich sehr empfehlenswert und das Geld wert!
am 4. April 2016
Ach, hätte ich doch mal auf die anderen Rezensenten gehört: dieser Nike Getasandal Badelatschen entspricht in keinster Weise dem, den ich vor ein paar Jahren im Ladengeschäft gekauft habe. Der Schuh sieht auf dem Produktbild so aus, ist aber aus Billighartplastik, mit dem man extrem rutscht. Das bekommt man auch für 5 Euro im Ramschladen. Der weiche Kautschuk ist Hauptgrund die Nike Badelatsche zu kaufen, die Paßform auch ein Grund. Beides stimmt nicht mit dem Billigschuh, den Amazon verschickt. Eigentlich ist das gleich mehrfach eine Straftat. Leider funktioniert die Kommunikation mit Nike überhaupt nicht, aber es sollte mal jemand offiziell diesen Betrug unterbinden. Falls jemand weiß, wo ich die alte Weichplastik (/Kautschuk) Badelatsche von Nike bekomme, bitte unbedingt melden. Danke.
am 23. März 2010
Unbedingt weiterzuempfehlen:
Nach Jahrzehnten des Tragens von Adiletten habe ich schweren Herzens zu Nike gewechselt. Die Verarbeitung der Adiletten war nicht mehr gut, denn die angeklebte Fußlasche löste sich früher oder später. Dieses ist bei den Nike-Latschen besser, denn die Fußlasche ist gesteckt. Anfangs schien mir der Schuh in der Fußführung eng geschnitten zu sein (trage 43 und habe 44 bestellt). Dies hat sich aber nach wenigem Tragen geweitet und gebessert. Der Schuh sitzt jetzt klasse und ist außerdem wesentlich leichter als die Adilette.
Er ist weiterhin exotischer als Adidas, das heißt, in Umkleidekabinen oder vor Saunen muss man nicht mehr Massen von Adiletten durchstöbern, um seine eigenen zu finden. Ich finde auch, dass das Modell in Schwarz attraktiv aussieht, summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !!
am 17. Mai 2015
Nach nun genau 3 Jahren ist ein Schuh defekt, die Gummihalterung ist gebrochen. Hätte ich sie oft verwendet wäre ich mit 3 Jahren Lebenszeit einverstanden, so finde ich es für den Preis eindeutig zu wenig.
am 29. Juni 2015
Seit Jahren kaufe ich immer wieder diesen Badeschuh, denn er ist nahe zu perfekt.
Als Bademeister bin ich täglich mit diesem Schuh unterwegs, ich kann sagen das sind
einige Km und der Schuh hält im Gegensatz zu den herkömmlichen Badelatschen sind
diese nicht verklebt sondern durchgesteckt sollte man mal hängen bleiben oder es tritt
aus versehen hinten einer drauf rutscht die Kasche nur aus der Verankerung, diese kann
man sehr gut wieder durchstecken fertig. Was selten passiert ist das die Lasche abreist.
Ich trage dieses Model seit vielen Jahren, wie jeder verstehen kann benötige ich Jährlich
nach der Badesaison ein neues Paar Schuhe. Sie sind dann einfach von der Sole abgelaufen.
Das kann ich bei meinen Km aber nicht dem Schuh an lasten.
Ich denke bei normaler Benutzung werden viele Menschen dieses Modell lange tragen können.
am 18. Februar 2015
Sehr gute Badelatsche. Leicht und schnell trocknend, weil keine Stoffeinsätze. Die Passform ist überzeugend und die Qualität ist super. Nicht mehr wegzudenken im Urlaub und bei regelmäßigen Schwimmhallenbesuch.
am 23. Juli 2015
Meine Alten haben über 10 Jahre! gehalten, die mit der geraden Rillen als Sohle. Dort ist die Verankerung nicht gebrochen sondern die Lasche quer über den Schuh und das auch nur weil ich beim Sitzen die Schlappen immer ausgezogen haben und die Füsse draufgestellt, also die Lasche immer runtergedrückt, das führte auf Dauer zum Bruch.
Die hier wurden 1,5 Nummern grösser gekauft die Lasche ist aber trotzdem zu eng und das bei einem schmalen Fuss, wo meistens jeder Schuh zu breit ist. Wenn man viel läuft ist der engere Sitz gar nicht mal so schlecht aber man schwitzt viel mehr, wie bei den billigen Plastikschlappen, mit Socken kann ich die nicht mehr tragen wenn es kühler ist.

Ob das Fälschungen sind kann ich nicht sagen, sie stinken jedenfalls nicht und sehen nicht billig nachgemacht aus. Ein Karton war auch dabei

Hätte ich gewusst, dass die jetzt ganz anders ausfallen, hätte ich sie nicht mehr gekauft.
am 20. Juli 2012
Nachdem mein altes Paar Nike Badelatschen sich nach stolzen 15 Jahren verabschiedet haben, habe ich mir diese hier (Größe 42) als Ersatz geholt.

Leider muss ich feststellen, dass die Schuhe größentechnisch etwas merkwürdig ausfallen und sie zwar auf den ersten Blick wie ihre Vorgänger aussehen aber komplett anders geschnitten sind.
Die Schlaufe ist so eng, dass ich mit dem Fuß kaum nach vorne komme und hinten übertrete.
Man kann sie zwar tragen aber bequem ist anders....

Jetzt bin ich bei 1.75m und 70Kg relativ schlank und würde behaupten, dass es Leute mit dickeren Füssen gibt...

Ergänzung:
Nach einem Jahr Betrieb hat sich auch dieses Paar geweitet und ich bin zufrieden.
am 24. Juli 2014
Sehr angenehme Treter und genau was ich gerne und täglich an den Füßen hab . Zuhaus , unterwegs , beim Duschen .... einfach angenehm die schönen von NIKE ! Für mich die besten und die einzigen seit etlichen Jahren schon.
am 13. Januar 2015
Verglichen mit den meisten anderen Badelatschen, je nach Fußform,
in Normalgröße passend - bzw. etwa eine 1/2 Nummer größer nehmen.

Recht hartes und zumal am Anfang (für mein Empfinden) unkomfortables
Tragegefühl. Die ersten Exemplare, die ich besaß waren da besser. Wurde
zwar nach ein paar Tagen angenehmer, aber nicht gut.

Obwohl relativ selten getragen, haben sich nach 7 Monaten die äußeren
Befestigungspunkte (jeweils hinten) sowohl des linken, als auch des rechten
Schuhs in Wohlgefallen aufgelöst.

Für den Preis nicht annehmbar, daher auch keine Empfehlung und der
zweite Stern lediglich als Reminiszenz, sowie für die gelungene Optik.

Bin selbst auf "Nike Solarsoft Slide" gewechselt, die ich - abgesehen vom
derzeit m.M.n. überhöhten Preis von 40 bis 50 EUR für Recycling"müll" aus
dem gelben Sack - wirklich empfehlen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen