am 25. Januar 2018
Ich hab echt lange überlegt wofür man vielleicht einen Stern abziehen könnte. Ich gebe nämlich immer ungern 5 Sterne wenn das Produkt nicht absolut perfekt ist. Hier ist mir aber wirklich nichts eingefallen. Der Preis ist nicht zu schlagen, der Klebestreifen reißt praktisch nie beim abrollen seitlich ein, die transparenz passt auch... also wie gesagt, ich habe keinen Kritikpunkt gefunden.

Ich empfehle nur vorm Bestellen genau auf die Breite zu gucken. Ich Idiot habe 15mm bestellt, obwohl mein Abroller (tesa Handabroller mini 57858 klar) für 19mm ist.
am 2. Januar 2018
Bei Klebebändern kommen mir schon seit Jahren nur Original-Tesa-Produkte ins Haus, da ich nichts mehr hasse als Klebebänder, die beim abrollen oder abreißen kleine Fetzen bilden oder sich nicht am Stück ablösen lassen.
Gleichzeitig ist mir wichtig, dass die Klebebänder sich von Schränken oder anderen glatten Flächen auch nach ein paar Stunden, Tagen oder Monaten noch wieder ablösen lassen, ohne klebrige Spuren oder Klebeband-Reste zu hinterlassen.
Daher bin ich mit dem Paketklebeband von Tesa sehr zufrieden und im 10er Pack ist es auch vom Preis-Leistungsverhältnis kein Problem.
am 8. November 2016
Ich war skeptisch, ob man bei dem Preis für 10 Rollen wirklich die normale Tesafilm-Qualität bekommt. Ergebnis: Die Rollen haben tatsächlich die gewohnt gute Klebekraft. Letztes Jahr habe ich mich beim weihnachtlichen Geschenke einpacken über Billigkleber geärgert, das passiert mir dieses Jahr mit dem Vorrat also nicht.
Die Tesarollen sind transparent, aber gelbstichig. Ich benutze den Tesafilm, um Geschenke einzupacken oder Rezepte in ein Rezeptbuch zu kleben. Oft aber auch, wenn ich Armbänder webe und die Bänder zur Stabilisierung festklebe. Auch dann hält der Tesafilm wunderbar.
Wer Tesafilm zum Basteln sucht, ist aber evtl. mit der Variante crystal clear, die keinerlei Gelbstich hat, besser bedient.

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder nachbestellen, sollte der Vorrat dann mal aufgebraucht sein.
am 4. Januar 2018
An die Leute die negativ bewerten weil die Rollen gelblich sind........Rollt doch mal ein Stück Tesa ab, dann werdet ihr sehen das, dass Klebeband transparent ist und nicht gelb......Ich bewerte es mit 5 Sternen weil es günstig ist, es klebt wie Tesa nun mal klebt. Würde es wieder kaufen. Wenn Mal eine Verpackung eingedrückt ist, ist es kein Grund negativ zu bewerten....Da die Verpackung eh weggeschmissen wird.....
am 16. August 2015
Ich hätte es wissen müssen, dass bei dem Preis nichts Vernünftiges herauskommen kann. Die Schachtel sah so aus, als sei sie wiedergefüllt worden und der Tesa selbst ist derart gelblich, dass von "transparent" eigentlich nicht die Rede sein kann. Schade.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2015
Für unseren Bürobedarf habe ich diesen 10er Pack Tesafilm erworben. Die Kaufabwicklung verlief problemlos, die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.
Das Produkt funktioniert einwandfrei und hält ziemlich gut. Wie bei vielen Tesa Produkten, ist auch hier die hochwertige Qualität schnell erkennbar. Der Tesafilm ist dünn, klebt gut und lässt sich schnell abreißen. Universell einsetzbar, sowohl im Büro als auch für Geschenke oder ähnliches.

Mein Fazit: gute Qualität zum guten Preis. Klare Kaufempfehlung.
am 29. Juli 2013
In einer Pappverpackung befinden sich 10 Tesa Transparent Film Rollen mit jeweils 10 m Länge und 15 mm Breite. Um eine Rolle zu entnehmen, muß man die Pappverpackung entweder oben oder unten öffnen und kann die gewünschte Anzahl Kleberollen entnehmen. Der Anfang der Rolle ist mit einem rot/blauen Stück Papier gekennzeichnet. Das Tesafilm läßt sich einfach von der Rolle abziehen und das gewünschte Stück kann entfernt und benutzt werden. Um das Tesafilm das nächste Mal einfach benutzen zu können, sollte man an der Rolle ein kleines Stücken Tesafilm umbiegen, so kann man den Anfang einfach findet.
am 25. April 2016
Gelblich und klebt schlecht. Das sind nie und nimmer 10 Meter pro Rolle, Habe das Gefühl das ist uraltes überlagertes Zeug wie Gelb das ist.
am 15. Februar 2018
Es handelt sich um Originalware. Das Tesalogo ist auf der Rolle drauf. Hält gut, lässt sich gut abreißen und ist transparent wie angegeben.
am 18. Februar 2016
Leider sind die Tesafilm-Rollen nicht transparent wie in der Produktbeschreibung angegeben, sondern haben alle einen deutlichen Gelbstich. Deswegen nur zwei Sterne.