Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:5,98 €+ Versandkostenfrei

am 16. November 2013
schöner Stab und v.a. gute Länge, nicht zu klein, nur der An-Schalter ist zu leichtgängig, wenn man den Stab runter hält, rutscht der Schalt auch runter und sie geht an und auch umgekehrt, bei uns hat sie sogar mal länger als ein Abend gehalten, für den günstigen Preis abolut okay
am 31. August 2012
Die Laterne ist genauso bescheuert wie alle anderen elektrischen. Sie kam schon kaputt hier an, leuchtete 2 Sekunden und dann funktionierte sie gar nicht mehr... Das Batteriefach war voller geschmolzener Plastikfäden und die Glühlampe auch. Ab jetzt gibts wieder ganz normale Kerzen, da kaufe ich lieber jedes jahr ne neue Laterne, das ist billiger!
am 21. November 2013
Endlich habe ich die passenden Stäbe für unsere selbstgebastelten Laternen gefunden. Da echte Kerzen, Transparentpapier und Flitter sich mit tanzenden Kleinkindern nicht so gut vertragen, ist die batteriebetriebene Variante die sicherste. Der Stab ist auch leicht und kann von kleinen Mäusen auch den ganzen Martinsumzug gehalten werden. Die Lampe leuchtet hell, blendet aber nicht.
Durch die simple Aufhängung können alle Arten von Laternen befestigt werden.
Dieser Laternenstab ist wirklich sehr billig verarbeitet. Das Plastik ist schlecht ausgestanzt und steht an mehreren Stellen ab. Beim Knopf hat man das Gefühl, dass er nicht lange hält weil er wackelt. Selbst die Farben/Motive sind nicht richtig aufgedruckt. Überhaupt sind alle Laternenstäbe des Herstellers Riethmüller gleich minderwertig. Ich würde mehr ausgeben, wenn ich etwas anständiges bekommen würde. Hier wird so hergestellt, dass man höchstens einen Umzug seinen Spaß hat. Und das kanns eigentlich nicht sein. Man wird jedes Jahr gezwungen, wieder einen neuen dieser Firma zu kaufen, da es eigentlich kaum andere Hersteller dieser Dinger gibt.

Unser Laternenstab funktionierte nicht lange und landete noch im selben Jahr im Müll... Dieses Jahr besorge ich vielleicht einen Stock und nehme eine LED-Kerze, die sogar noch die Farbe wechselt - wäre das nicht mal eine Idee und einen Versuch wert?!
am 11. November 2012
In den ersten 5 Minuten des Umzugs, bei welchem noch ich als Aufsichtsperson den Stab gehalten habe, funktionierte er bereits nicht mehr. Es lag weder an den Batterien, noch an dem Leuchtmittel, sondern muss wohl ein Kabelbruch innerhalb des Stabes sein. Sehr enttäuschend, auch wenn der Preis nicht so hoch war. Ich kann anderen Eltern nur davon abraten.
am 13. Oktober 2013
Der Stab ist ein wenig zu lang, so daß ein kleines Kind die Laterne eher am Boden schleifen läßt und da der Einschaltknopf unten ist und nicht oben, kommt das Kind immer wieder an den Schalter ausversehen ran und der Stab geht aus.
am 15. November 2013
leider hat der artikel eine lange lieferzeit gehapt und ist deshalb zu spät angekommen,deshalb der punkt abzug. aber ansonsten sieht der artikel wie beschrieben aus und auch ausreichend stabil.denke er hätte seinen zweck erfüllt
am 18. November 2013
Leider hat der Stab beim ersten Laternenumzug dieses Jahres nicht mal 10 Minuten durchgehalten. Das war sehr schade, Ersatz hat man mal eben nicht dabei.
am 25. Oktober 2015
hatte 6 stück bestellt, kammen verschieden stäbe wie auf den Bild einfach alles super. Gern wider Ware Preis quallität stimmt.
am 27. Dezember 2013
sehr hell
Leider ist das Licht in der jeweiligen Laterne sehr weit oben und bring dadurch nicht den gewünschten efekt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken