Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Geschmack: Schoko|Größe: 7kg Beutel|Ändern

am 18. Dezember 2016
Ich habe bereits 2 Kuren mit Giant Mega Mass 4000 hinter mir.

Fazit: Ich trinke das Mega Mass mit Milch auf 550ml circa. Sehr guter Geschmack (Schoko schmeckt wie kalter Kakao).
Ich habe in ca 4 Monaten, natürlich nur als Ergänzung zur gesunden Ernährung, damit 9 Kilogramm zugenommen.
Persönlich verbuche ich dass als großen Erfolg für mich. Da ich mich eher als ektomorphen Körpertyp eingliedern würde, war ich sehr überrascht was mir meine Waage nach so kurzer Zeit angezeigt hatte.
Ich würde es bedenkenlos wieder bestellen und kann nur dazu raten.

Wenn euch meine Rezension gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.
In diesem Sinne schöne Feiertage und liebe Grüße.
am 16. November 2016
Ein Tag Lieferung und Super Zeug!! Hab eine Dose schon hinter mir , 2kg zugenommen und man sieht es auch, Geschmacklich Auch einfach Mega!☺️💪
am 3. Juni 2016
Sehr gute löslichkeit, habe ich nicht gedacht.
Der Vanille Geschmack ist inordnung aber der nachgeschmack ist ein wenig kratzig..
Ansonsten bin ich vollkommen zu frieden mit der Lieferung innerhalb 1 Tag, Top

Wenn ich die Dose leer habe werde ich von der Wirkung berichten.
am 9. Oktober 2016
Sehr empfehlenswert. Unschlagbarer Preis im Vergleich zu anderen Weight-Gainern. Außerdem Deutsche Qualität, Aspartam-frei und super Geschmack. Zweifelsohne das Beste Produkt auf dem Markt
am 4. Juli 2017
ich habe heute zum dritten Mal ihr Produkt erhalten und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich konnte schon einige Kilo zunehmen und habe es daher schon vielen meiner Freunde empfohlen, die das gleiche Ziel haben wie ich. Des Weiteren ist der Service sowie die Kulanz top, wie sich bei meiner letzten Bestellung gezeigt hat, da es einige Probleme gab.
am 14. Januar 2016
Sehr guter Gainer,der wirklich enorm sättigt aufgrund der Zusammensetzung und der auch in der Geschmacksrichtung Schoko auch bei längerer Einnahme sehr natürlich schmeckt
am 2. Juli 2017
Ich liebe es !
Ich hatte es schon mal und würde es immer wieder kaufen!
Ich mache keinen Sport esse ganz normal und kann mit Hilfe dieses Produktes trotzdem perfekt zunehmen! Für Menschen die es schwer haben zuzunehmen ist es perfekt! Und schmecken tut es auch !
am 24. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung. Geschmacklich einfach nur top, bin nicht wirklich ein freund von Schoko aber der Drink ist einfach nur lecker. Trinke morgens immer 100gr mit 500 ml 1,5 Milch. Einfach top.
am 21. Dezember 2016
Kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen. Ein sehr gutes Produkt, das in jeden Haushalt eines Sportlers gehört! Gleich ausprobiert und sofort sehr zufrieden
am 29. November 2016
Gute Sache Masse aufzubauen! Hatte beim masseaufbauen mit diesem Produkt einen super erfolg. Habe die sieben Kg die ich von Megamass zu mir genommen habe auch angesetzt (über einen Zeitraum von 3 Monaten)