Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 2. Januar 2014
Wo Logitec drauf steht ist auch Logitec drin.

Gute Qualität, stramme Tasten ohne "Klick", beständige Beschriftung der Tasten.

Werde ich immer wieder kaufen.
am 27. November 2012
Diese Tastatur ist Schnickschnacklos und völlig ausreichend für normalen Gebrauch.
Habe sie mir auch nur gekauft wegen dem USB Anschluss, da meine alte Tastatur noch den alten Anschluss hatte.
am 21. Oktober 2016
Ich nutze diese Tastatur nun echt lange und kann bisher keine Mängel / Abnutzungserscheinungen feststellen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil :)!
am 3. November 2010
Ich habe die Tastatur seit ca. 2 - 3 Jahren in Gebrauch. Ich spiele sehr viel am Computer und erledigte auch meine private Korrespondenz mit diesem Keyboard. Sowohl beim Spielen, als auch beim Schreiben bin ich mit der Tastatur sehr zufrieden. Da ich beruflich sehr viel schreibe denke ich, dass ich mir hier ein Urteil erlauben kann. Zudem sieht die Tastatur sehr gut aus.

Die Tastaur hat einen guten Tastenanschlag und macht nicht viel Lärm beim Schreiben. Nach der doch sehr langen Zeit sind alle Tasten noch klar lesbar. Selbst bei den klassischen "Zockertasten" (WASD) fehl nur beim "A" ein Milimeter von der Beschriftung. Ich habe die Tastatur auf WinXP und neuerdings bei Win7 am laufen. Ich hatte noch nie Probleme - sie wird vom Betriebssystem erkannt und funktioniert.

Fazit: Qulitativ hochwertiges Produkt zum kleinen Preis. Es fehlen allerdings Sondertasten (z.b. Lautstärke, Websiten, etc.). Ich halte das für Käse und benötige das nicht. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Wer eine Tastatur mit viel Schnickschnack sucht - der ist hier falsch.

Kleiner Nachtrag 05.04.2016 (zweitausendundsechzehn):
Jetzt nachdem die Tastatur schon min. 8 Jahre in Gebrauch habe kann ich immer noch nichts negatives sagen. Außer den oben beschriebenen Abrieb bei "A" Taste funktioniert die Tastatur noch wie am ersten Tag....
und sieht beinahe so aus. Ich würde zehn Sterne geben für dieses Produkt.
am 10. Dezember 2009
Solide Standard-Tastatur mit gutem Anschlag-Feeling. Interessant die "rechte Maustasten" - Taste links neben der rechten "Strg" Taste. Ist mir bis jetzt noch nicht wirklich abgegangen - stört aber auch nicht.
Für diesen Preis absolut empfehlenswert - vorallem für alle, die sich den Ärger mit (zur unpassendsten Zeit) leeren Batterien von Wireless-Tastaturen nicht antun wollen.
Die in der Produktbeschreibung gefundene Information "Batterien: 2 9V Batterien erforderlich." ist allerdings schlichtweg falsch. Keine Batterie wird benötigt: einfach auspacken, anstecken, und funktioniert (Windows XP SP3).
am 28. April 2011
Vorab möchte ich sagen, dass ich viel mit dem Rechner arbeite, also viel am Schreiben bin.
Was diese Tastatur ausmacht, ist der ruhige Klang des Tippens - Sprich sie macht keinen lautem Lärm. Optisch bringt sie auch was her, schöne Farbe und schöne Gestaltung
Es ist eine ganz einfache Tastatur , ohne wirklich großen Schnickschnack. Nur wozu für unnötig viel Geld ausgeben? Weil die tastatur einen super Look?
Weniger ist mehr , wie man an diesem Produkt sieht. Vollste Empfehlung
am 27. März 2009
Ich habe mir diese Tastatur eigentlich als letzten Ausweg bestellt, jedoch mit dem Ergebnis, dass diese Tastatur meine beiden neuen Tastaturen von Logitech und Dell um Längen schlägt.

Die beiden bisherigen Tastaturen brachten mich zur Verzweiflung. Nicht nur, dass diese die für mich völlig unverständliche, neue Anordnung des Einf/Entf/Pos1/Ende/Bild auf/Bild ab-Blockes und des PrtScr-Blockes haben, sondern auch noch Flachtasten und relativ laute Tasten. Wenn man über 20 Jahre täglich mit einem bestimmten Tastaturlayout gearbeitet hat, kann man sich nicht sofort auf irgendeine tolle neue Idee umstellen, die Tasten doch mal anders anzuordnen.

Die hier angebotene Tastatur jedenfalls ist unglaublich gut. Normale Tasten in "seit Urzeiten" bekannter Anordnung und zudem noch geräuschärmer als die beiden o. g. Tastaturen, die ein Zigfaches kosteten.

Das USB-Kabel ist übrigens im Lieferumfang und an der Tastatur angeschlossen.

Ich möchte diese Tastatur gegen keine andere mehr tauschen und erst recht nicht gegen kabellose, die mich in den letzten Jahren mit ständigen Funk- oder Akkuproblemen nur geärgert haben.
am 22. Juni 2012
Die Tastatur wurde bei mir sofort ohne Umstände erkannt (Windows XP)und funktioniert super!
Diese "Füßchen" hinten, damit die Tastatur nicht so flach auf dem Tisch aufliegt, haben hochgeklappt die optimale Neigung für mich.

Die Tastatur ist außerdem sehr leise, macht viel weniger Krach als die meisten anderen.
Die Lieferung erfolgte übrigens innerhalb von 2 Tagen, ich bin begeistert!
Für den Preis super Leistung!
am 22. April 2011
Standard Tastatur schwarz USB. Seit mehreren Jahren in Betrieb - keine Mucken! Mit Hohen Tasten. Weicher Einschlag mit leicht gefederten Widerstand. Zu empfehlen für Leute, die beste Preis/Leistung wollen und auf zusätzlichen Schnickschnack wie Programierbare Tasten verzichten können. Kaufempfehlung!
am 28. Juni 2012
Diese Logitech Deluxe250 Tastatur mit USB Anschluß und des Qwertz-Tastaturlayout ist die beste, die ich seit ewiger Zeit hatte.

Sie ist recht leise bei der Bedienung und funktioniert einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen