find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2017
Für einen Golfer ein absolutes Muss, ein richtig guter Film und er macht Lust auf das Spiel mit dem Golfball.
am 12. Juni 2017
Cooler Film, ohne Golfkenntnisse aber schwer zu verstehen. Schöne historische Atmosphäre, wahre Geschichte, überzeugende junge Darsteller. Werde ich gern ein zweites Mal gucken.
am 30. September 2009
Vom Balljungen zum Profi Golfer in einer Zeit in der die Herkunft noch zählte und nicht die Leistung. Sehr schön erzählte Story von dem Balljungen der neben dem Golfplatz wohnt und davon träumt das grüne Jackett einmal tragen zu dürfen. Der Film ist in der Mitte zwar etwas zäh aber trotzdem sehr sehenswert.
am 17. April 2007
Obwohl ich mich wirklich noch nie für Golf interessiert habe, hat mich dieser Film vom Gegenteil überzeugt.

Die Geschichte, die auf Tatsachen basiert, ist einfach unglaublich. Der Hauptdarsteller Shia LaBeouf überzeugt von Anfang an. Die Nebendarsteller sind bis ins letzte hervorragend besetzt. Die Bilder sind fesselnd, die Kameraführung ist mehr als up to date.

Was ich damit sagen will:

es ist der einzige Film, den ich mir gleich zweimal nacheinander angeschaut habe, ohne mich zu langweilen. Und ich werde ihn bald wieder sehen.
am 18. Januar 2007
ich glaube mich hätte niemand dazu gebracht freiwillig einen Golferfilm anzuschauen, denn wenn mich irgendein Filmgenre absolut nicht interessiert, dann sind es Golfer Filme!! aber zum glück gibt es in unsrern Kinos sowas tolles wie OV SNEAK-PREVIEWS, die mich ab und an eines besseren belehren- denn es geht auch anders! Dieser Film ist an Spannung kaum zu übertreffen, und Shia LaBeouf als Francis Ouimet ist einfach genial besetzt! Ich kann den Film wärmstens empfehlen - auch den Menschen, die sonst mit Golf nichts am Hut haben :)
am 22. September 2014
Story:
Der Arbeitersohn Francis Ouimet spielt extrem gerne Golf auch weil er darin sehr gut ist.Weil sein Vater aber gegen eine Golfer Karriere ist beschäftigt er sich immer weniger mit Golf.Als 1913 der Champion Harry Vardon zu einer Meisterschaft Anreist(Francis Idol) will er auch Mitmachen.Mit seinem Freund der ihm immer gute Ratschläge gibt nimmt er als Amateur Außenseiter an der Meisterschaft Teil und gewinnt es auch,zum Schluss findet es auch sein Vater nicht mehr so Schlimm dass er Golf Spielt.
Meinung:
Der Film hat mir sehr gut gefallen,er ist auch nach einer Wahren Geschichte.Ist ein Super Sportlerdrama ist aber auch an manchen Stellen etwas Langatmig.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 20. Januar 2010
Ich muss ganz klar sagen: "Das größte Spiel seines Lebens" ist echt ein Film für die ganze Familie! Auch wenn kein Familienmitglied Golfer ist, der Film ist einfach schön und beruht auf wahren Begebenheiten! Es gibt viele gelungene Charaktere mit denen man sich identifizieren kann. Auch der Humor und die Spannung kommen, vor allem für Kinder, nicht zu kurz!
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass Ted Ray auch schauspielerisch echt gut gelungen ist!
am 25. Oktober 2007
Ich Golfe zwar selbst nicht, war aber von diesem Sport schon immer Fasziniert, mindestens genauso wie von diesem Film.

Durch diese wahre "wunder" Story ist der Film aber auch was für die nicht-Golf-begeisterten.

Erzählt wird die Story von Francis Quimet, einem Jungen aus ärmlichen verhältnissen, der sich für den Sport der "Edlen" sprich Golf interessiert. Als Caddie auf dem Golfplatz der nicht weit von seinem Haus entfehrnt ist lernt er viel über Golf und als er einen Schläger geschenkt bekommt und sich dazu noch einen Ball mopst kann er auch seine Golfkünste Perfektionieren. Als Junger Mann nimmt er an den US Open Teil und tritt dort als Amateur gegen die Profis und sein großes Vorbild an.

Die Story ist Fantastisch erzählt und wird deshalb auch nich langweilig. Mir haben besonders die Schnitte und die Kamerafahrten gefallen, gerade in den Golfszenen. Auch Shia LaBeouf (Francis Quimet) hat mich sehr überzeugt, genauso wie die akteure an seiner Seite.
Alles in allem ist dies ein Film über Hoffnung und das man sie nie aufgeben sollte, Freundschaft und eine Lehre das es ebend doch noch Wunder gibt.

Unbedingt anschauen und einfach mitreissen lassen!
am 14. Februar 2009
Habe den Film nur so bestellt, nachdem ich eine kurze Vorschau gesehen hatte. Er hat mich dann doch überrascht. Ein guter Film, tolle Handlung, gute Schauspieler, die Story ist gut und es macht Spaß diesen Film zu gucken.
am 2. März 2009
Typisch Walt Disney. Ende ist vorraussehbar, aber strotz alle dem ein schöner Film.
Tolle Geschichte